Hallo
hatte beim letzten Treffen jemanden, der öfters mal richtung Italien, Spanien, Portugal, Frankreich fährt.
Bin auf der suche nach einem Pickup denn die Südländer so gerne Fahren.
Also Kabine und dann Holzaufbau hinten.
Mich würde interessieren was so ein Fahrzeug kostet inklusive einfuhr wenn möglich(Automatik).
Wäre die beste alternative zu meinem schönen Thesis
und der Spass Faktor ist auch hoch
so hoffe meldet sich jemand der darüber was weiß
sorry mal nicht Thesis
denkt dran 9.4.2016 Kaffee-Treffen in Bendorf
denke wird super
Grüße vom Rhein
Themav6
Pickup aus Südlichen Ländern
Re: Pickup aus Südlichen Ländern
Google Bilder "Piaggio Ape Legno".
Ich kann mich nur an Ladeflächen in Holz erinnern. Der ganze Aufbau in Holz? Blech oder Blache, ja. Holz nein.
Ich kann mich nur an Ladeflächen in Holz erinnern. Der ganze Aufbau in Holz? Blech oder Blache, ja. Holz nein.
Hallo
also suche nicht Piaggio sondern richtigen PKW
wer schon mal im süden war weißß vielleicht was ich meine
gruß
Themav6
9.04. Kaffee Treffen Bendorf/Rhein
also suche nicht Piaggio sondern richtigen PKW
wer schon mal im süden war weißß vielleicht was ich meine
gruß
Themav6
9.04. Kaffee Treffen Bendorf/Rhein
Unter Pick-up verstehe ich US-Cars mit Ladepritsche, die von einer Limousine abgeleitet wurden. Auch Nissan und Toyota haben solche Autos für Afrika im Programm. Da solltest Du mal ein Bild posten, sonst reden wir aneinander vorbei.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Oder mal in den entsprechenden Börsen gezielt suchen?
Als Eingrenzung "Geländewagen/Pickup" und dann "maximal 3 Sitzplätze" wählen. Vielleicht noch ne Einschränkung über das Baujahr, dann findet man schon was.
z.B. einen Peugeot 404 Pickup.
Viele Grüße
Andreas
Als Eingrenzung "Geländewagen/Pickup" und dann "maximal 3 Sitzplätze" wählen. Vielleicht noch ne Einschränkung über das Baujahr, dann findet man schon was.

Viele Grüße
Andreas
so etwas in der art kann auch anderes Fabrikat sein
- Attachments
-
- 117634_nissan-datsun-pick-up.jpg (33.28 KiB) Viewed 904 times
-
- 118343_p2_mazda-b2200-pick-up-caixa-aberta--alfena.jpg (24.9 KiB) Viewed 904 times
Also importieren? Wenn man bei Mobile.de gezielt nach Pick-up sucht, bekommt man eine Riesenauswahl. Da muss man aber einschränken, Benzin oder Diesel. Angesichts der Umweltzonen muss man Diesel evtl. ausschließen. Dann die Größe. Es gibt kleine von Skoda, VW usw., ich habe auch schon Fiat Fiorina als Pick-up gesehen. Sind aber eben kleine Kisten. Die großen sind dann von Mazda, Toyota, Nissan, Mitsubishi - oft mit 300.000 km auf der Uhr. Oder eben US-cars. Die sind meist üppig motorisiert, nicht unbedingt sparsam, aber dafür ist die Ersatzteilversorgung recht gut. Vor allem im Hamburger Raum gibt es Spezialisten, die E-Teile schnell liefern können. Evtl. findet man einen Benziner mit LPG. Ich würde aber lieber einen Tausender mehr bezahlen, wenn das Auto vom Händler kommt, 1/2 Jahr Garantie hat und neuen TÜV.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... dCarSeals=
Gruß Frank
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... dCarSeals=
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Also es gibt entweder den Ape oder den Ercolino. Andere Pickups mit Holzaufbau habe ich ihn Italien ehrlich nie gesehen.
Der entsprechende Ausdruck für Ladepritsche ist "a pianale"
Der entsprechende Ausdruck für Ladepritsche ist "a pianale"
Man kann auch echte Oldtimer suchen, z.B. Lancia Ardea oder Appia. Mit Pritsche heißen die Camioncino (Lastwägelchen), als geschlossener Lieferwagen ohne hintere Seitenfenster Furgoncino. Die sind unverwüstlich. Im Piemont lief noch im Jahr 2000 eine Appia Camioncino von einem Handwerker, der die Ladefläche ständig mit Zementsäcken vollpackte, wobei die zulässige Zuladung großzügig vernachlässigt wurde.
Aber das war nicht gemeint, auch nicht Albertos Pizzablitz auf 3 Rädern.
Aber das war nicht gemeint, auch nicht Albertos Pizzablitz auf 3 Rädern.