ICS Code nicht mehr bekannt? Günstige Abhilfe gefunden!

Intensa 2014
Posts: 40
Joined: 20 May 2014, 00:50

ICS Code nicht mehr bekannt? Günstige Abhilfe gefunden!

Unread post by Intensa 2014 »

Hallo,

nachdem ich viele - vielleicht auch dumme oder evtl. in der falschen Rubrik plazierte Fragen gestellt habe :-) möchte ich auch mal was einstellen, was evtl anderen nützen kann.

Ich hatte meine Lybra gekauft und nach Wochen des "auf Teile wartens" beim instandsetzen war die Batterie leer und das Auto wollte den Audio-Code haben.

Den hatten weder ich noch die Vorbesitzerin. Also habe ich lange rumgeforscht und habe folgendes gefunden:

http://autoradio-radio-code.de/becker/l ... iocode.php

Neben den Becker-Codes können dort auch die Codes für Blaupunkt, Grundig und Siemens ermittelt werden, wie ich dort gelesen habe.

Genial! Lancia wollte für die gleiche Leistung von mir über 200,- € haben. Da sind die 28,- hier ein echter Klacks :-)

Allerdings: Ich habe es nicht ausprobieren müssen, weil ich bei etlichen Telefonaten die Zahlen des Codes doch relativ eingrenzen konnte und tatsächlich den richtigen wieder hinbekommen habe. Doch noch nicht ganz dement! :-)

Sollte jemand den Link oben nutzen wäre es bestimmt interessant, wenn die gemachten Erfahrungen hier bekannt gegeben werden.

Liebe Grüße

Hubertus
Post Reply

Return to “D40 Lybra”