Hallo Lanciatori
Ich habe ein Auge auf den Thesis geworfen. So ein klassisch geschnittener Lancia würde mir schon gefallen.
Habe mich schon auf verschiedenen Seiten etwas schlau gemacht, aber eine Frage ist noch offen: ich brauche ein bequemes Langstreckenfahrzeug und der Komfort wäre mir sehr wichtig.
Wie sieht es aber mit dem Komfort aus, wenn 19*-Felgen montiert sind? Klar sehen die gut aus, aber wenn ich es hart haben möchte, dann fahre ich unseren Nissan Micra >:D< Vielleicht kann einer von Euch von seinen Erfahrungen erzählen.
Hallo Zusammen. 19 Zoll Felgen
-
Re: Hallo Zusammen. 19 Zoll Felgen
18 zoll ist schon zu gross! Der Thesis fahrt am besten mit 17 zoll.
Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Re: Hallo Zusammen. 19 Zoll Felgen
Hallo Jeannie,
hier mal ein Beitrag im Forum wo alles schonmal erläutert wurde:
19 Zoll Räder mit ABE
Ich hab 19"er Felgen montiert und finde das das Fahrwerk so einiges ausbügelt, harte kurze Schläge kommen recht ungefiltert durch.
Die 18"er Originalfelgen sind nicht viel weicher, ich habe nur 16"er Originale für den Winter, die sind im Vergleich sehr schwammig.
Die 19"er kann man nur per Einzelabnahme eintragen, mit ABE und ohne umarbeiten gibt es nur 18"er Felgen.
hier mal ein Beitrag im Forum wo alles schonmal erläutert wurde:
19 Zoll Räder mit ABE
Ich hab 19"er Felgen montiert und finde das das Fahrwerk so einiges ausbügelt, harte kurze Schläge kommen recht ungefiltert durch.
Die 18"er Originalfelgen sind nicht viel weicher, ich habe nur 16"er Originale für den Winter, die sind im Vergleich sehr schwammig.
Die 19"er kann man nur per Einzelabnahme eintragen, mit ABE und ohne umarbeiten gibt es nur 18"er Felgen.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +