Neuer Lancia Delta HF Integrale
- minesweaper
Neuer Lancia Delta HF Integrale
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Re: Neuer Lancia Delta HF Integrale
Ist denn schon wieder 1. April???? 

Zitat: Sergio Marchionne al Salone di New York ha confermato che la nuova Delta Integrale avrà un 2.5 V6 turbo da 295 CV.
Manche sogenannten Journalisten arbeiten mit selbstgestrickten Meldungen, nur um Auflage zu machen. Dieses Zitat kann unmöglich von SM stammen. Es sei denn, man hat irgendeine uralte Aussage zeitversetzt. Es ist geradezu widerlich, wie hier Bilder von irgendwelchen Hobbydesignern als kommendes Modell "verkauft" werden. Es ist auch nicht besonders nett, den Anhängern der Marke immer wieder vorzugaukeln, dass "alles gut wird". Am Ende glauben einige diesen Schwachsinn und sind dann doppelt enttäuscht. Abgesehen davon: In Anbetracht dieses Entwurfs kann man nur froh sein, dass das Auto nicht gebaut werden wird.
Ich habe kürzlich Bilder eines Autos gesehen, dass sich ein Italiener auf der Basis des BMW Z3 M Coupés hat bauen lassen. Ich finde dieses Auto sehr gelungen, wobei der zuletzt bei Lancia verwendete Retrogrill in diesem Fall wirklich harmonisch integriert wurde. Das ist zumindest ein Auto, das tatsächlich existiert und gefahren wird. Ich muss mal schauen, ob ich im Internet Fotos finde. Der Artikel war in einer italienischen Zeitung, aber man sieht nicht welche.
Manche sogenannten Journalisten arbeiten mit selbstgestrickten Meldungen, nur um Auflage zu machen. Dieses Zitat kann unmöglich von SM stammen. Es sei denn, man hat irgendeine uralte Aussage zeitversetzt. Es ist geradezu widerlich, wie hier Bilder von irgendwelchen Hobbydesignern als kommendes Modell "verkauft" werden. Es ist auch nicht besonders nett, den Anhängern der Marke immer wieder vorzugaukeln, dass "alles gut wird". Am Ende glauben einige diesen Schwachsinn und sind dann doppelt enttäuscht. Abgesehen davon: In Anbetracht dieses Entwurfs kann man nur froh sein, dass das Auto nicht gebaut werden wird.
Ich habe kürzlich Bilder eines Autos gesehen, dass sich ein Italiener auf der Basis des BMW Z3 M Coupés hat bauen lassen. Ich finde dieses Auto sehr gelungen, wobei der zuletzt bei Lancia verwendete Retrogrill in diesem Fall wirklich harmonisch integriert wurde. Das ist zumindest ein Auto, das tatsächlich existiert und gefahren wird. Ich muss mal schauen, ob ich im Internet Fotos finde. Der Artikel war in einer italienischen Zeitung, aber man sieht nicht welche.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Einfach erst mal alles lesen: Das Interview wurde ...heute am 1.April 2015.... Geführt, alles klar oder? B)-
Es steht ja sogar im Artikel selbst, dass es ein Aprilscherz ist.
Ok, das habe ich nicht fertig gelesen. Aber warum muss man einen Aprilscherz im November wieder bringen?
Dagegen ist das von mir erwähnte Auto ein richtig gelungenes Einzelstück, wobei sich nur ein sicher wohlhabender Mann einen Wunsch erfüllt hat. Mit der Firma Lancia hat es nichts zu tun.
Dagegen ist das von mir erwähnte Auto ein richtig gelungenes Einzelstück, wobei sich nur ein sicher wohlhabender Mann einen Wunsch erfüllt hat. Mit der Firma Lancia hat es nichts zu tun.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Abgesehen vom Scherzcharakater... : So ein 2.5 V6 wäre schön. In der Giulia. 

- minesweaper
Ach, es hat sich in den letzten Monaten nicht Neues, nichts Posives zum Thema Lancia ergeben, so dass ich zum 1.11.15 nochmal die Meldung vom 1.4.15 ins Netz gestellt habe.
Man darf ja noch träumen .....
Grüße ... und nix für ungut
Bernd
Man darf ja noch träumen .....
Grüße ... und nix für ungut
Bernd
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Tja LCV wie soll ich es dir beibringen?
Dieses Auto wird nun aber gebaut werden, nur halt nicht unter dem Namen Lancia Delta sondern als Evoluzione GT.
Das ganze wird als Sporthybrid entwickelt.
Vorne kommt ein Getunter 5 Zylinder aus dem Fiat Coupe mit 350PS und hinten Elektomotoren mit einer Systemleistung von 200PS rein.
Dazu kommen noch entsprechende Energie Rückgewinnungssysteme.
Andreas
Dieses Auto wird nun aber gebaut werden, nur halt nicht unter dem Namen Lancia Delta sondern als Evoluzione GT.
Das ganze wird als Sporthybrid entwickelt.
Vorne kommt ein Getunter 5 Zylinder aus dem Fiat Coupe mit 350PS und hinten Elektomotoren mit einer Systemleistung von 200PS rein.
Dazu kommen noch entsprechende Energie Rückgewinnungssysteme.
Andreas
Also auch eine Einzelaktion? Da darf man gespannt sein, ob es zu mehr als einem Auto kommt. Überzeugen kann mich das Design nicht. Könnte genausogut ein etwas aufgemotzter Golf sein.
Wo bekommen die Ersatzteile für den Motor? Es gibt ja nichts mehr.
Wo bekommen die Ersatzteile für den Motor? Es gibt ja nichts mehr.