Hallo,
habe auf EBAY 2 vor 30 tkm überholte Zylinderköpfe für den 3,0 V6 eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/131595477553
Gruss
Eckhard
PS.: Mein Freund Burkhard und ich werden das Thema "Thema" für uns abschliessend beenden, sprich Hobbyaufgabe. Es gibt da viele Gründe und selbst wenn ich (wie viele andere) den 3,0 V6 Motor immer noch für weltklasse halte und auch wenn - wie hier vor kurzem diskutiert wurde - die Preise so langsam den Bereich der hunderter (und nen Kasten Bier) übersteigen, es geht einfach nicht. Die Zukunft ist ein Alltagsauto und Lancia Beta. Zumindest für uns. Insofern:
Burkhard bietet 3,5 mal LX, 2 mal 3,0 und 2 mal Turbo und ich selbst 3 mal 3,0 (alle LS), Infos gerne auch am Telefon nach PN, eine Adresse hier zu posten trau ich mich nicht mehr, nach meinen letzten Erfahrungen mit der "Foren-SPAM-Abwehr-SW" und den "Mods".
3,0 V6 Teile und EBAY Auktion Nr.: 131595477553
3,0 V6 Teile und EBAY Auktion Nr.: 131595477553
- Attachments
-
- thema_gastank_vl_580.jpg (180.12 KiB) Viewed 220 times
-
- thema_teile_vl_600.jpg (181.39 KiB) Viewed 220 times
Re: 3,0 V6 Teile und EBAY Auktion Nr.: 131595477553
Hallo,
das hatte ich schon gehört und finde es schade. Hoffentlich kommen die Autos in gute Hände.
Zur eigentlichen Sache: ich fahre meinen SW im Alltag, teilweise auch zur Arbeit (ansonsten mit einem 98´er Fiorino), und habe keinen Grund, was anderes zu fahren. Als Firmenwagen haben wir einen nagelneuen Mercedes Vito und einen T5 (ich kenne also auch moderne Autos) und ich fahre den Thema viel lieber.
In meinen Augen ist die Ersatzteilsituation entspannt (nachdem ich mich in den 3,0 eingearbeitet habe), das Fahren noch entspannter und inzwischen erregt man mit dem Wagen auch Aufsehen.
Ich werde ihn noch lange fahren>:D<
Gruß
Volker
das hatte ich schon gehört und finde es schade. Hoffentlich kommen die Autos in gute Hände.
Zur eigentlichen Sache: ich fahre meinen SW im Alltag, teilweise auch zur Arbeit (ansonsten mit einem 98´er Fiorino), und habe keinen Grund, was anderes zu fahren. Als Firmenwagen haben wir einen nagelneuen Mercedes Vito und einen T5 (ich kenne also auch moderne Autos) und ich fahre den Thema viel lieber.
In meinen Augen ist die Ersatzteilsituation entspannt (nachdem ich mich in den 3,0 eingearbeitet habe), das Fahren noch entspannter und inzwischen erregt man mit dem Wagen auch Aufsehen.
Ich werde ihn noch lange fahren>:D<
Gruß
Volker