Verkaufe hier meine Winterfelgen. Borbet LS, 8x18, ET 40. Mit leichten Bordsteinschäden.
Finde sie stehen dem Kappa wirklich gut und sehen nicht "prollig" aus.
Habe sie hinten mit 15mm Adapterplatten gefahren ohne Bördelarbeiten.
Preis 200€.
Abholung in 65232 Taunusstein, Versand möglich.
Leider ist das Foto nicht sehr aussagekräftig, bessere Bilder gern per Mail oder Whatsapp
Biete schöne 18 Zoll Alus für den Kappa
-
Biete schöne 18 Zoll Alus für den Kappa
- Attachments
-
- verkleinert.jpg (53.44 KiB) Viewed 447 times
-
- ov_kappamitwinterrder.png (161.2 KiB) Viewed 445 times
Re: Biete schöne 18 Zoll Alus für den Kappa
Das ist ja fast her geschenkt...>:D<
gefallen mir gut, sehen schon fast aus wie meine Alpina-Felgen auf dem BMW und meine Barchetta Riviera Felgen auf dem Punto...
Leider brauche ich wirklich keine, hab ja schon 2 Satz 18" So & Wi Felgen :S
Viele Glück mit dem Verkauf
gefallen mir gut, sehen schon fast aus wie meine Alpina-Felgen auf dem BMW und meine Barchetta Riviera Felgen auf dem Punto...
Leider brauche ich wirklich keine, hab ja schon 2 Satz 18" So & Wi Felgen :S
Viele Glück mit dem Verkauf
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
-
Für 160€ würde ich die Felgen noch fachgerecht aufarbeiten lassen
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
-
Moin moin!
Sind da noch Reifen drauf oder sind se nackisch....?
Gruß Sven
Sind da noch Reifen drauf oder sind se nackisch....?
Gruß Sven
Kappa 2,0 T SW - jetzt mit T28
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
97820Km / Motor 69000Km neu gelagert (Sinter)
Glaube mir Sven mit Steffen möchtest Du keine Geschäfte machen. 
Ich hab die Felgen Ende Mai gekauft und warte bis heute darauf. Soll wohl am Lackierer liegen. :S Wahrscheinlich macht der eine Kunstlackierung.
Und melden tut sich Steffen auch nur auf Nachfrage oder so wie im Moment gar nicht. Sehr unbefriedigend das ganze....
Gruß Maik

Ich hab die Felgen Ende Mai gekauft und warte bis heute darauf. Soll wohl am Lackierer liegen. :S Wahrscheinlich macht der eine Kunstlackierung.

Und melden tut sich Steffen auch nur auf Nachfrage oder so wie im Moment gar nicht. Sehr unbefriedigend das ganze....
Gruß Maik
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Tja, Steffen ist weder in der Lage sich zu melden noch die am 29.05. bezahlten Felgen zu liefern. Das ist schon echt armselig. Naja mir egal, habe jetzt ein Mahnverfahren eingeleitet. Da sollen sich nun andere drum kümmern. Wenn das auch nichts bringt gibt es halt eine Strafanzeige.
Habe mir jetzt aus einem Fordforum einen solchen Satz Borbets besorgt. Die haben ja auch einen 5x108ér Lochkreis.
Falls ich irgendwann doch noch die Felgen bekommen sollte habe ich halt ein paar Ersatzfelgen.
Ach, und Steffen es liegt nicht an der körperlichen Größe das die Leute auf Dich herabschauen.
Habe mir jetzt aus einem Fordforum einen solchen Satz Borbets besorgt. Die haben ja auch einen 5x108ér Lochkreis.
Falls ich irgendwann doch noch die Felgen bekommen sollte habe ich halt ein paar Ersatzfelgen.
Ach, und Steffen es liegt nicht an der körperlichen Größe das die Leute auf Dich herabschauen.

---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
-
Oh oh Maik
Recht hast Du ja in allen Belangen.
Dann noch mal Entschuldigung in aller Öffentlichkeit, war halt echt meine Schuld.
Felgen, Geld für das Lacken und deine Unkosten hast Du ja von mir seit geraumer Zeit zurück.
Na und demnächst sehen wir uns hoffentlich in HH, dann kömmer ja mal nen Schwatz machen.
Hoffe Du unterstellst mir keine Absicht, hatte Dir ja sogar meine Adresse usw mitgeteilt. Hab auch ordentlich geblutet, die Kosten für die nicht erledigte Lackierung werde ich nie wieder bekommen.
Gruß
Steffen
Recht hast Du ja in allen Belangen.
Dann noch mal Entschuldigung in aller Öffentlichkeit, war halt echt meine Schuld.
Felgen, Geld für das Lacken und deine Unkosten hast Du ja von mir seit geraumer Zeit zurück.
Na und demnächst sehen wir uns hoffentlich in HH, dann kömmer ja mal nen Schwatz machen.
Hoffe Du unterstellst mir keine Absicht, hatte Dir ja sogar meine Adresse usw mitgeteilt. Hab auch ordentlich geblutet, die Kosten für die nicht erledigte Lackierung werde ich nie wieder bekommen.
Gruß
Steffen