Mein Lybra hat da ein paar kleine mängel !
Vielleicht hat ja einer noch paar teile zu hause
rumliegen ?
Was da währen
Linker aussenspiegel gerissenes gehäuse
in schwarzmettallic am liebsten
lenkradknöpfe rechts unten fehlt der obere teil ?
Heckklappe ging nicht auf habe ich behoben
dabei ist die untere abdeckung am schloss
kunststoff von links nach rechts zerbrösselt.
wenn einer so was noch rumliegen hat bitte melden
was ich ganz dringend brauche ist ein neues oder noch
funktionierendes thermostat 2.4 jtd 4136 zu 2 - 527
ach noch ne frage wie griege ich raus was ich für ne
modell variante habe intensa emblema executive lx usw
kann man das im schein irgendwo ersehen ?
MFG UNO
Fiat 600
Fiat 127
Fiat 128
Fiat uno
Fiat tipo
lancia dedra
Volvo s40
Fiat punto cabrio
Alfa 33 ist zu verkaufen bei iteresse melden baujahr 89
-1.7 - 105 ps 420000 gelaufen tüv bis 9-15
Lancia Lybra 2.4 jtd
Habe Lybra Gekauft die 2
Habe Lybra Gekauft die 2
- Attachments
-
- unbenannt.png (149.71 KiB) Viewed 260 times
-
Re: Habe Lybra Gekauft die 2
Teile habe ich zZ leider nicht, nur zu deiner info:
du fragst: wie griege ich raus was ich für ne modell variante habe intensa emblema executive lx usw
nein im schein zu ersehen nicht.
man kann im eper katalog nachsehen mit fahrgestellnr.
oder empirisch augenscheinlich:
-Basisversion kann es nicht sein,da 2,4 nur ab LX gab.
-Grundsätzliche Unterscheidung zwischen LX (gehobene Austattung als Serienmodell) und Sondermodellen:
Chromverzierungen,Türgriffe und Motorgrill sind bei den "normalen" Serienmodellen in Chrom,
bei Sonderausstattungen in Bronze brüniert.
-wenn deine dekorleisten aus Wurzelholz (Optik) sind, dann hast du die gehobene LX Serienvariante.
Ebenfalls müsstest du in diesem Fall Alcantara haben. (kein Glattleder)
-wenn du aber "schwarzes" Wurzelholz hast (wie Vogelauhorn Avantgarde bei Mercedes) dann hast du das Sondermodell Intensa.
Überdiens "musst" du beim Intensa graues Alcantara Leder Kombination haben. (Sitzwangen Glattleder dunkelgrau,restsitz alcantara
hellgrau) und dein Armaturenbrett ist vollschwarz, die Türöffner innen in Chrom.
-wennn du ein emblema hast, dann müsstest du entweder Glattleder Innenaustattung oder wenigstens ein farblich abgesetztes
Armaturenbrett haben.(Glaube Tabak Farbe starkes Braun oder weinrot am Armaturenbrett)
Falls Fahrzeugpapiere noch vollständig, die Lybra Emblema Version hatte sincom nr. 109.855.1.
Emblema gabs aber nicht in vollschwarz sondern nur mit schwarzem Dach !
oder in diesen Farben: 781 gerugino grün , 612 palladio grau , 600 boticelli grau, 678 cellini grau.
...Daher ist auszuschliessen,daß du ein Emblema hast.
Am wahrscheinlichsten ein LX oder Intensa falls o.g. Punkte zutreffen.
-wenn du ein executive version hast, Dekor Magnesiumoptik.
Weiss nicht,ob es den 2,4 150ps als exekutive gab.
du fragst: wie griege ich raus was ich für ne modell variante habe intensa emblema executive lx usw
nein im schein zu ersehen nicht.
man kann im eper katalog nachsehen mit fahrgestellnr.
oder empirisch augenscheinlich:
-Basisversion kann es nicht sein,da 2,4 nur ab LX gab.
-Grundsätzliche Unterscheidung zwischen LX (gehobene Austattung als Serienmodell) und Sondermodellen:
Chromverzierungen,Türgriffe und Motorgrill sind bei den "normalen" Serienmodellen in Chrom,
bei Sonderausstattungen in Bronze brüniert.
-wenn deine dekorleisten aus Wurzelholz (Optik) sind, dann hast du die gehobene LX Serienvariante.
Ebenfalls müsstest du in diesem Fall Alcantara haben. (kein Glattleder)
-wenn du aber "schwarzes" Wurzelholz hast (wie Vogelauhorn Avantgarde bei Mercedes) dann hast du das Sondermodell Intensa.
Überdiens "musst" du beim Intensa graues Alcantara Leder Kombination haben. (Sitzwangen Glattleder dunkelgrau,restsitz alcantara
hellgrau) und dein Armaturenbrett ist vollschwarz, die Türöffner innen in Chrom.
-wennn du ein emblema hast, dann müsstest du entweder Glattleder Innenaustattung oder wenigstens ein farblich abgesetztes
Armaturenbrett haben.(Glaube Tabak Farbe starkes Braun oder weinrot am Armaturenbrett)
Falls Fahrzeugpapiere noch vollständig, die Lybra Emblema Version hatte sincom nr. 109.855.1.
Emblema gabs aber nicht in vollschwarz sondern nur mit schwarzem Dach !
oder in diesen Farben: 781 gerugino grün , 612 palladio grau , 600 boticelli grau, 678 cellini grau.
...Daher ist auszuschliessen,daß du ein Emblema hast.
Am wahrscheinlichsten ein LX oder Intensa falls o.g. Punkte zutreffen.
-wenn du ein executive version hast, Dekor Magnesiumoptik.
Weiss nicht,ob es den 2,4 150ps als exekutive gab.
-
ps,
oder noch einfacher, stell ein bild ein und wir sagen es dir !
ps. den angehängten alfa hast du nicht als Lybra SW gekauft,nicht ?
oder noch einfacher, stell ein bild ein und wir sagen es dir !

ps. den angehängten alfa hast du nicht als Lybra SW gekauft,nicht ?

hi graneleganza
wow was für ein bericht über die ausstattungen
also bilder muss ich noch machen
innen gebürstes alu kein wurzelgedöns
navi telefon 6 fach wechsler usw
keine sitzheizung aber elektrische lenden verstellung
so was für ein modell habe ich jetzt
ach noch ne frage wieso nagelt meiner so laut im leerlauf
ist da was im argen einspritzdüse defeckt oder so ?
mein neues obd 2 auslesegerät ausprobiert
keine fehler vorhanden.
mfg uno
Fiat 600
Fiat 127
Fiat 128
Fiat uno
Fiat tipo
lancia dedra
Volvo s40
Fiat punto cabrio
Lancia Lybra 2.4 jtd
wow was für ein bericht über die ausstattungen
also bilder muss ich noch machen
innen gebürstes alu kein wurzelgedöns
navi telefon 6 fach wechsler usw
keine sitzheizung aber elektrische lenden verstellung
so was für ein modell habe ich jetzt
ach noch ne frage wieso nagelt meiner so laut im leerlauf
ist da was im argen einspritzdüse defeckt oder so ?
mein neues obd 2 auslesegerät ausprobiert
keine fehler vorhanden.
mfg uno
Fiat 600
Fiat 127
Fiat 128
Fiat uno
Fiat tipo
lancia dedra
Volvo s40
Fiat punto cabrio
Lancia Lybra 2.4 jtd
hi graneleganza
ich weis jetzt was ich für ein modell habe
einen Lancia Lybra Executive genau den hier beschriebenen.........................
Der Lancia Lybra Executive wurde 2003 als besonders exklusive Variante des Mittelklasse-Modells Lybra präsentiert. Auf Basis der bereits sehr hochwertigen Ausstattungsversion LX entwickelte die italienische Premiummarke den Lancia Lybra Executive. Das Sondermodell wurde als Limousine (Berlina) und Kombi (Station Wagon) verkauft. Für den standesgemäßen Antrieb sorgen im Lancia Lybra Executive ein Fünfzylinder-Turbodiesel (2.4 JTD) und -Benziner (2.0 20v) mit jeweils 150 PS. Zur speziellen Ausstattung des Lancia Lybra Executive zählen ein Navigationssystem mit integriertem Autotelefon, ein Bose-Sound-System inklusive 6fach-CD-Wechsler, eine getrennt für Fahrer und Beifahrer regelbare Klimaautomatik, spezielle 16 Zoll-Alufelgen, Alcantara-Bezüge, Applikationen aus gebürstetem Aluminium, ein Lederlenkrad mit beleuchteten Multifunktionstasten, ein Lederschaltknauf, der selbstabblendende Innenspiegel, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Antibeschlagsensor, grün getönte Scheiben ab der B-Säule und das elektronische Stabilitätsprogramm (ESP). Sechs Airbags, Bordcomputer, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und die Nachtbeleuchtung der Türgriffe und des Ablagefachs in der Mittelkonsole sind beim Lancia Lybra Executive Serie. Ein Auto wie den Lancia Lybra können Sie bei mobile.de als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen besonders günstig erwerben.
vom ersten bild hab ich die gleichen felgen auf meinem sw
vom zweiten das gebürstete alu innen hier allerdings vom benziner amaturenbrett
mfg uno
ich weis jetzt was ich für ein modell habe
einen Lancia Lybra Executive genau den hier beschriebenen.........................
Der Lancia Lybra Executive wurde 2003 als besonders exklusive Variante des Mittelklasse-Modells Lybra präsentiert. Auf Basis der bereits sehr hochwertigen Ausstattungsversion LX entwickelte die italienische Premiummarke den Lancia Lybra Executive. Das Sondermodell wurde als Limousine (Berlina) und Kombi (Station Wagon) verkauft. Für den standesgemäßen Antrieb sorgen im Lancia Lybra Executive ein Fünfzylinder-Turbodiesel (2.4 JTD) und -Benziner (2.0 20v) mit jeweils 150 PS. Zur speziellen Ausstattung des Lancia Lybra Executive zählen ein Navigationssystem mit integriertem Autotelefon, ein Bose-Sound-System inklusive 6fach-CD-Wechsler, eine getrennt für Fahrer und Beifahrer regelbare Klimaautomatik, spezielle 16 Zoll-Alufelgen, Alcantara-Bezüge, Applikationen aus gebürstetem Aluminium, ein Lederlenkrad mit beleuchteten Multifunktionstasten, ein Lederschaltknauf, der selbstabblendende Innenspiegel, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Antibeschlagsensor, grün getönte Scheiben ab der B-Säule und das elektronische Stabilitätsprogramm (ESP). Sechs Airbags, Bordcomputer, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung und die Nachtbeleuchtung der Türgriffe und des Ablagefachs in der Mittelkonsole sind beim Lancia Lybra Executive Serie. Ein Auto wie den Lancia Lybra können Sie bei mobile.de als Neufahrzeug , Jahres- oder Gebrauchtwagen besonders günstig erwerben.
vom ersten bild hab ich die gleichen felgen auf meinem sw
vom zweiten das gebürstete alu innen hier allerdings vom benziner amaturenbrett
mfg uno
- Attachments
-
- lancia-lybra_executive_2002_1024x768_wallpaper_05.jpg (118.23 KiB) Viewed 260 times
-
- lancia-lybra_executive_2002_1024x768_wallpaper_03.jpg (108.92 KiB) Viewed 260 times
Kompliment für diesen fundierten und hilfreichen Beitrag. Sehr konstruktiv und informativ! Ausstattungslinien sind bei den wenigsten Herstellern separat in den Papieren zu finden.
FG Martin
FG Martin