Vorgeschichte: [size=x-small]zum eigl, Problem nach unten scrollen[/size]

fast 2 Jahre ist es nun her seit ich mir den Lybra angeschafft hab... nach anfänglichen "kein Ende in Sicht" Reparaturen war Klappern Rost und Löcher doch schnell besiegt.
20 Monate zogen vorbei ohne große schrauberei bis auf den halbjährlichen Reifenwechsel und im gleichen Zug immer wieder Hohlraumversiegelung in die Karosse (den Lybra will ich ja lange behalten)
nunja Kurz vor TÜV machte sich der Endtopf Bemerkbar... dachte ich tu dem Auto und meinem Ego was gutes und spendiere eine Komplette Auspuffanlage von IMASAF von Hosenrohr bis Endopf (ausgenommen KAT) neue Flüssigkeiten und natürlich Bremsen.... kurz nach Bremsenwechsel musste ich auch noch den Hinteren Bremssattel tauschen da ich den Nachsteller geschrottet hab wgn Geistiger verwirrung.
Bis dahin war alles Super... HU stand an der Prüfer erst einen fragenden Blick "was das fürn Auto - OH NEIN ein Italiäner" doch nachdem er eingestiegen war hat er erstmal über das Amaturenbrett gestreichelt und hat sich verwundert im Auto umgesehen - wo er hier gerade gelandet ist?!?.
Als erstes Abgasuntersuchung... TOP bestaden
Dann Licht Bremsen ... alles was außen so geprüft werden muss... TIPTOP Kommentar vom Prüfer "unglaublich das der schon 15 Jahre alt ist und aus Italien kommt!"
Ich freute mich innerlich wie ein kleines Kind besonders da man als Exotenfahrer und Selbstschrauber all zu oft sich nen Spruch von den OPEL und VW Fahrern anhören muss "kauf dir noch mal ein richtiges Auto"
Okay.. Lybra geht auf die Bühne... Prüfer schaut sich vorne alles an ... "alles TIPTOP" Motor ist trocken in den Achsen ist kein Spiel...
Auf dem weg in den hinteren Bereich klopft er links und Rechts die Schweller ab... alles klingt Super
Die Plakette war mir Sicher dachte ich... Doch dann war vom Prüfer ein betroffenes "Och nööö" zu hören... wie wenn es sein Auto wäre ;-D
Naja alles TOP bis auf die Hinterachse! die hatte trotz der gelegentlichen Hohlraumflutung die braune Pest dahingerafft *heul* schön von innen nach außen so das ich es selbst nicht bemerkt/gesehen hab.... die Waschstraße inkl Unterbodenwäsche die ich 2 Tage vor der HU durchfahren hab um beim Prüfer zu punkten hat das Übel zum vorschein gebracht.
Nunja Hinterachse hat ein ca 5DM großes loch und muss neu, habe auch direkt danach noch für Ersatz gesorgt.
Wollte das ganze heute nachmittag umbauen jedoch macht mir die Buchse von der Achsschwinge einen Strich durch die Rechnung... die Schraube von der Federschwinge ist komplett in der Buchse vom Achsschenkel festgerostet und somit würde ich die durch weiter drehen die Buchse komplett Zerstören und ohne Buchse brauch ich nicht weitermachen.
Anliegen / Problem:
wo bekomme ich so eine verdammte Buchse her? ich habe im Internet alles durchwühlt jedoch nichts gefunden... selbst die Achsschwingen sind schon rar diese bin ich aber nicht gewillt zu tauschen sonst kommt er in die Presse!
Gibt es von Lancia/Fiat so eine zu Kaufen? Oder von irgend einem anderen Hersteller was passendes? Oder kann mir wer die Außenmaße von dieser Buchse nennen?
Bin für jeden kleinen Tipp und Rat dankbar auch wenn es für manch einen eine offensichtliche Sache ist (zB. ein besonderer Händler) bitte Schreiben.
Anbei noch ein Bild von dem Teil welches ich brauche.
Danke und lieben Gruß

Timo