Innenleuchte Vorne

Mücke

Innenleuchte Vorne

Unread post by Mücke »

Gibt es irgendein Trick wie ich die Innenraumlampe vorne abbekomme,habe die 2 Schrauben gelöst trotzdem hängt sie noch wie an einer Feder unter der Decke!
Mücke

Re: Innenleuchte Vorne

Unread post by Mücke »

Hmmm,keiner weis was?Einfach runterruppen??
Peltze

Unread post by Peltze »

kannst du sie nicht abklappen? Hinten sind glaube ich zwei Spannfedern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Emblema 3,2 230 PS - Leder tabac ohne Massagesitze!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mücke

Unread post by Mücke »

Ja wie gesagt die,die beiden Schrauben sind lose,aber er die Leuchteinheit lässt sich nicht abnehmen irgendwas hängt noch dran denke das sind deine Beschriebenen Federn aber wie nehme ich sie ab einfach runterdrücken?oder kann man die Feder sehen und irgendwie aushebeln??
FahrFreude

Unread post by FahrFreude »

Guten Abend
Zum besseren Verständnis bei ebay "Thesis Innenleuchte" eingeben und mal die Produktbilder ansehen, sollte helfen.
mfG FahrFreude
Mücke

Unread post by Mücke »

Prima,wenn du mir jetzt eine findest....es sind nur welche vom Font Berreich im VK...Egal habs heute morgen selbst gefunden die beiden verstecken Federbleche einfach nach vorne Ruppen und ab war sie.Wie kann es sein das der Fehler Regensensor/Dämmerungsensor anzeigt wenn es beide getrennte Systeme sind?Lichtsensor=Dämmerungsensor sitzt vorne auf der Armatur,Regensensor oben hinterm Innenspiegel richtig,oder sind die Sensoren gekoppelt???
Post Reply

Return to “D30 Thesis”