Grüsse eines Ehemaligen

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
lucca

Grüsse eines Ehemaligen

Unread post by lucca »

Hallo liebe Forengemeinde, nach Jahren habe ich noch einmal hereingeschaut. Der harte Kern ist immer noch vertreten und die Klasse des Forums scheint nicht weniger geworden zu sein!
Meinen Cls besitze ich nach 4 Jahren immer noch, es vergeht aber keine Woche in der ich nicht immer einmal an meinen Thesis denke. Das kann ich von keinem anderen meiner bisherigen Fahrzeugen sagen. Wünsche dem Forum und seinen Mitgliedern weiterhin alles Gute!

Grüsse aus Köln
Ralph
fiorello

Re: Grüsse eines Ehemaligen

Unread post by fiorello »

Ciao Ralph,

schön mal wieder von dir zu lesen, ist es schon wieder 4 Jahre her, wie die Zeit doch vergeht. Also bist du dann wohl noch mit dem CLS zufrieden ? deinen Thesis hattest du ja seinerzeit nicht ganz freiwillig aufgegeben und das du immer noch kontinuierlich an ihn denkst zeigt das er dir sehr ans Herz gewachsen war !! Frauen können manchmal so Grausam sein :( ohne es zu Wissen .....

Alles Gute
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
lucca

Re: Grüsse eines Ehemaligen

Unread post by lucca »

Ciao Fiore

Toll, dass du das alles noch so auf dem Schirm hattest.:) Dem Cls kann ich wirklich nichts schlechtes nachsagen, und was die Frauen betrifft, man kann ihnen einfach nicht böse sein.;)
Hoffe es geht dir gut!!

Herzliche Grüße

Ralph
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”