Verkaufe meinen Kappa

KnightDefending

Verkaufe meinen Kappa

Unread post by KnightDefending »

Liebe Forumsmitglieder,

verkaufe meinen Kappa mit neuer Überprüfung - Auto ist technisch wirklich TOP. Wir Ihr wisst ist es am Markt ziemlich schwierig einen Kappa zu einem vernünftigen Preis zu verkaufen. Die meisten wissen dieses Fahrzeug leider nicht zu schätzen. Ich war jedenfalls immer sehr zufrieden damit.. Deshalb möchte ich ihn hier im Forum auch noch mal anbieten.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =103596499&

Preis war eigentlich Fixpreis - gebe ihn aber für € 1200,- ab. Habe ihn in einer Werkstatt unter gestellt, der Besitzer braucht aber demnächst den Platz.

Anfragen bitte per PN oder telefonisch.

LG Markus
KnightDefending

Re: Verkaufe meinen Kappa

Dachte nicht, dass es so schwierig ist den Kappa zu verkaufen. Trotz neuem Pickerl gibt es nur irgendwelche Angebote von "halbschwindligen" Händlern mit "letzte Preis" von € 600,-. Da such ich mir lieber einen neuen Platz zum einstellen.

Trotzdem biete ich ihn nochmal hier an um € 950,- als meinen "letzten Preis":). Vielleicht hat ja doch jemand Interesse?

LG Markus
gerhard57

Unread post by gerhard57 »

MeinTipp..stell ihn wo unter ..ihr in Östereich habt ja ein Wechselkennzeichen was funktioniert und fahr ihn ab und zu.
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
KnightDefending

Hi,

hab ihn vorige Woche verkauft. Der Käufer holt ihn aber erst dieses Wochenende ab und ich bin ihn jetzt noch paar mal gefahren. Ehrlich gesagt blutet mir schon mein Herz, wenn ich ihn so günstig hergebe. Ist wirklich immer noch super zu fahren. Hab aber leider überhaupt kenen Platz dafür und zum Rumstehen ist er auch zu schade. Leider gibt es für mich kein interessantes Modell von Lancia, dass für mich jetzt in Frage kommen würde.

LG Markus
Post Reply

Return to “D45 Kappa”