Mein schöner Bicolore, für mich der Klassiker in dieser Farbkombination, Espresso mit Crema :)

minesweaper

Mein schöner Bicolore, für mich der Klassiker in dieser Farbkombination, Espresso mit Crema :)

Unread post by minesweaper »

Leider nicht frisch gewaschen :-(
Attachments
dsc_5184 small.jpg
dsc_5184 small.jpg (161.83 KiB) Viewed 280 times
dsc_5183 small.jpg.jpg
dsc_5183 small.jpg.jpg (191.9 KiB) Viewed 280 times
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
minesweaper

Re: Mein schöner Bicolore, für mich der Klassiker in dieser Farbkombination, Espresso mit Crema :)

Es ist übrigens eine traumhafte Landschaft dort wo ich die Bilder gemacht habe, Blick von Oberbayern - nahe dem Kloster Gars am Inn - bis zu den Alpen und fast bis nach Italien :)

Nervig ist es schon, dass hier nur max. 200k Bilder hochgeladen werden können, muss das wirklich in 2014 noch so sein ?
Attachments
dsc_5187 small.jpg
dsc_5187 small.jpg (195.06 KiB) Viewed 280 times
dsc_5175 small.jpg
dsc_5175 small.jpg (185.89 KiB) Viewed 280 times
Christian Albert

Re: Mein schöner Bicolore, für mich der Klassiker in dieser Farbkombination, Espresso mit Crema :)

Unread post by Christian Albert »

Hallo,
mein 1,8-er Platino ist ja auch in Piena Luna Elfenbein mit dem schwarzen Glasdach und selbst nach starkem Regen und Schmutz sieht er immer noch sehr gut aus.Ich habe ebenfalls versucht ein Paar Bilder einzustellen,aber leider sind diese von der Datenmenge zu groß und ich komme mit der verkleinerung der Pixelzahl nicht zu recht.Schade !
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
minesweaper

Hallo Christian,

das wäre doch schön auch deinen Luna piena zu sehen. Die Bilder zu verkleinern geht recht einfach, falls Du ein Windows Betriebssystem hast, darin gibt es in den Programmen unter "Zubehör" das Bildbearbeitungsprogramm "Paint" das wird serienmäßig mitgeliefert, ist kein tolles Programm aber für einfache Aufgaben ausreichend.
Das Bild das du verkleinern willst damit öffnen und zwar anders als üblich mit draufklicken, du klickst nämlich jetzt mit der rechten Maustaste drauf, da sind Befehle hinterlegt, da wählst du "Öffnen mit...." dann bekommst eine Auswahl von Programmen mit denen du das Bild öffnen kannst, da sollte Paint dabei sein. Auswählen dann wird das Bild in Paint geöffnet. Oben in der Befehlszeile bei Paint steht "Größe ändern" das anwählen und dann kommt die Auswahl in Prozent ändern oder in Pixel, wähle Pixel, die dann auf etwa 900 x 500 einstellen und abspeichern, am besten "speichern unter " . Ich gebe dann zu dem Namen des originalbildes den Zusatz "small" dazu und speicher das ab. Habe dann das Originalbild in voller Größe (z.B. "Delta.jpg" ) und das verkleinerte mit dem Zusatz small (z.B. "Delta small.jpg" ).

Falls es größer als 200kb ist - man kann es leider erst nach dem abspeichern sehen wie groß die Datei wurde - einfach nochmal versuchen bis man sich an den Wert angenähert hat.

Grüße
Bernd
Christian Albert

Hallo Bernd, danke für die Tipp's ,aber ich habe von Frank eine PN bekommen und er wird mir ein Paar Fotos verkleinern ,die ich dann hier auch selbstverständlich einstellen werde.Ich muss mich wirklich einmal mit dem Fotoprogramm beschäftigen.
LG
Christian Albert

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
LCV

Unread post by LCV »

Hallo,

das geht schneller. Hier sind die Bilder.

Gruß Frank
Attachments
k-lancia delta iii,1,8 platino.jpg
k-lancia delta iii,1,8 platino.jpg (30.66 KiB) Viewed 280 times
k1030207.jpg
k1030207.jpg (49.61 KiB) Viewed 280 times
k1030205.jpg
k1030205.jpg (54.55 KiB) Viewed 280 times
k1030198.jpg
k1030198.jpg (64.96 KiB) Viewed 280 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Christian Albert

Danke nochmals für die Hilfe und ich werde mir bei den nächsten Fotos Mühe geben , versprochen !!!:)-D(tu)
LG
Christian Albert

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
minesweaper

Aaahhh, schön da haben wir einen Bruder getroffen :-)

Ist alles stimmig nur die Kennzeichenhalter mit dem silbernen Band unten, in der die Werbung des Autohauses steht, finde ich störend, ein rein schwarzer Halter wäre schöner - meiner Meinung nach.

Schöne Grüße
Bernd
Christian Albert

Hallo Bernd,
den Kennzeichenhalter von der Werkstatt habe ich nur noch hinten,vorn habe ich schon den Kennzeichenhalter vom Lancia-Club.Ich bin seit meinem Italien-Urlaub noch nicht dazu gekommen den hinteren zu wechseln ( z.Z.befinde ich mich ja zur Reha im Ostseebad Damp ).
LG
Christian Albert

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
minesweaper

>:D Hallo,
>
> das geht schneller. Hier sind die Bilder.
>
> Gruß Frank
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”