Black and white
- minesweaper
Black and white
sind sie nicht hübsch die Beiden
Aber leider kann ich nicht beide behalten, der schwarze steht zum Verkauf, ein 2011er 1,4 Multi Air mit üppiger Ausstattung.
Aber leider kann ich nicht beide behalten, der schwarze steht zum Verkauf, ein 2011er 1,4 Multi Air mit üppiger Ausstattung.
- Attachments
-
- dsc_5159 small.jpg (196.82 KiB) Viewed 423 times
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Re: Black and white
Schönes Paar! Habe ernsthaft darüber nachgedacht, meinen in einigen Jahren "einzulagern" bzw. zu schonen nur noch für schöne Fahrten (quasi als Klassiker und letztes Zeugnis einer Era) und mir dazu einen "Gebrauchswagen" anschaffe. Mal schauen. Nächste Woche ist erstmal große Wartung mit Zahnriemenwechsel und (leider) Winterreifenwechsel angesagt. Bisher alles völlig problemfrei und angenehm.
Was für ein "einmaliger" Anblick, wenn man z.B. nach getaner Arbeit zum Parkplatz geht und...
Grüße
Alex G.
Was für ein "einmaliger" Anblick, wenn man z.B. nach getaner Arbeit zum Parkplatz geht und...
Grüße
Alex G.
- Attachments
-
- d_2.jpg (94.52 KiB) Viewed 423 times
- minesweaper

Wie Du schon sagst: Ein Verkauf wird sich nie mehr rechnen, dann also lieber für später und zur eigenen Freude behalten. Ob klassiker oder Seltenheit, ist mir dabei auch erst mal schnurz. Ein Verkauf bei dem Wertverlust und der materielle "Verlust" der Diva (für lau) wären für mich die emotional schlimmere Wahl;)
Gruß
Alex G.
Gruß
Alex G.
-
Ok, ist nicht gerade "Black&White", aber immerhin zwei Deltas und ein Ypsilon zu "bewundern". Eigentlich gehört noch ein weiterer "New Ypsilon" dazu, eine "Elefantino-Variante", aber es ist nicht immer einfach, alle vier Lancias zur gleichen Zeit zu haben (eigentlich gehört noch ein fünfter Lancia dazu, ein Vorgängermodell, das aber auch in dem Moment nicht da war), da ich aber Arbeiten in meiner Garage hatte, musste auch der Delta über Nacht draußen bleiben und somit auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen.
- Attachments
-
- wp_20140918_09_27_45_smartshoot.jpg (156.91 KiB) Viewed 423 times
Ist das ein Kuscheltierhund auf dem Armaturenbrett? :)o
-
Sì...
Als Italiener ist man "abgergläubig" und braucht ein Maskottchen :DB)-B) (ich scherze)...
Als Italiener ist man "abgergläubig" und braucht ein Maskottchen :DB)-B) (ich scherze)...
- minesweaper
Ist übrigens nicht ein direktes weiß, sondern das luna piena, das war schon immer meine Traumfarbe kombiniert mit schwarzem Dach. Der Delta bekommt jetzt noch das mattschwarze Dach ( foliert) dann habe ich meinen Wunsch-Bicolore - Delta.

- minesweaper
Re: Black and blue in good company
Extravaganter Fuhrpark 

- Attachments
-
- 2012-05-01-033 small.jpg (191.97 KiB) Viewed 423 times
Re: Black and blue in good company
... kann ich auch
.
Ein Fuhrpark mit dieser Kombination (Delta und Corvette) ist cool und mit Sicherheit auch einmalig, oder?

Ein Fuhrpark mit dieser Kombination (Delta und Corvette) ist cool und mit Sicherheit auch einmalig, oder?
- Attachments
-
- p7280269n3.jpg (105.88 KiB) Viewed 423 times
vergangene
Lancia Delta I Gtie derby grün
Lancia Delta II LE rosso monza
Lancia Delta III S by momodesign nero etna
aktuelle
Lancia Delta III oro oceano blu
Lancia Delta III oro grigio tempesta
Lancia Phedra 3.0
Lancia Delta I HF turbo monza rosso