hallo
ich bin auf der suche nach teilen für die hinterachse. in der bucht habe ich nur die buchsen für die
längslenker gefunden. hat jemand ev. die masse etc für die anderen teile .
gruss vom
mikele
hinterachse
Re: hinterachse
Hallo mikele,
am Längslenker ist vorne eine Buchse, die fast immer ausgeschlagen ist. Vor kurzem gab es mal Ersatz von Meyle, aber die sind wieder verschwunden. Es gibt nur Powerflex wie diese hier (oder ähnlich):
http://www.ebay.de/itm/2x-Powerflex-Alf ... 5ae9abc066
Die hintere Buchse, die unten in der Aufhängung sitzt, gab es immer problemlos, habe sie aber gerade nicht gefunden. Oder gibt es die womöglich auch nicht mehr???
Gruß
Volker
am Längslenker ist vorne eine Buchse, die fast immer ausgeschlagen ist. Vor kurzem gab es mal Ersatz von Meyle, aber die sind wieder verschwunden. Es gibt nur Powerflex wie diese hier (oder ähnlich):
http://www.ebay.de/itm/2x-Powerflex-Alf ... 5ae9abc066
Die hintere Buchse, die unten in der Aufhängung sitzt, gab es immer problemlos, habe sie aber gerade nicht gefunden. Oder gibt es die womöglich auch nicht mehr???
Gruß
Volker
hallo volker
danke für deine info,s. ich hab mal buchsen erstanden bei rexbo. dann schaun wir die sache noch
mal genauer auf der hebebühne an.
nebenbei, thema v6 r bj 93 in bordeauxrot wird angeboten für vb 2400. km stand ca 203ts. tüv neu.
schönes wochenende wünscht
just
mikele
danke für deine info,s. ich hab mal buchsen erstanden bei rexbo. dann schaun wir die sache noch
mal genauer auf der hebebühne an.
nebenbei, thema v6 r bj 93 in bordeauxrot wird angeboten für vb 2400. km stand ca 203ts. tüv neu.
schönes wochenende wünscht
just
mikele
- Attachments
-
- imag2516 (mobile).jpg (93.24 KiB) Viewed 309 times
hallo
vielen dank. das ist ja ein augenschmaus !. heute sind die ersten buchsen eingetrudelt.
nächste woche sehen wir weiter.
just
mikele
vielen dank. das ist ja ein augenschmaus !. heute sind die ersten buchsen eingetrudelt.
nächste woche sehen wir weiter.
just
mikele
hallo
diese woche sind die längslenker geliefert worden. 60 euro das stück.
nächsten dienstag werden sie montiert.
ich hoffe doch sehr, dass dann die baustelle beendet ist.
just
mikele
diese woche sind die längslenker geliefert worden. 60 euro das stück.
nächsten dienstag werden sie montiert.
ich hoffe doch sehr, dass dann die baustelle beendet ist.
just
mikele
hallo
die längslenker sind drin. leider klappert immer noch etwas. also wieder alles von vorne.
am freitag gehts weiter.
die probefahrt war aber schon sehr vielversprechend.
just
mikele
die längslenker sind drin. leider klappert immer noch etwas. also wieder alles von vorne.
am freitag gehts weiter.
die probefahrt war aber schon sehr vielversprechend.
just
mikele
- Attachments
-
- imag2852 (small).jpg (129.37 KiB) Viewed 309 times
-
- imag2851 (small).jpg (104.23 KiB) Viewed 309 times
Täusche ich mich, oder sieht Dein Stoßdämpfer feucht aus?
Bei meinem klapperts auch von hinten. Deshalb werde ich demnächst die ganze Hinterachse machen, alle Buchsen, die Stoßdämpfer und event. auch die Dome neu. Außerdem die Längslenken und den Hinterachsrahmen Pulverbeschichten. Wenn schon, denn schon...
Gruß
Volker
Bei meinem klapperts auch von hinten. Deshalb werde ich demnächst die ganze Hinterachse machen, alle Buchsen, die Stoßdämpfer und event. auch die Dome neu. Außerdem die Längslenken und den Hinterachsrahmen Pulverbeschichten. Wenn schon, denn schon...
Gruß
Volker