Hallo,
mir wurde gerade ein k SW 3.0 V6, 150 kW, Bj. 01/98, km-Stand etwas über 200tkm, TÜV bis Mitte 2015
angeboten. Der Wagen wurde 2009 aus CH importiert. Seither wurden diverse Dinge erneuert wie Auspuff,
Bremsen, Stoßdämpfer (!!!). Wegen etwas längerer Standzeit läuft der Motor nicht richtig, jedenfalls nicht
auf allen 6 Zylindern. Eine AHK wurde auch noch installiert. Das Auto ist überzählig und nimmt nur Platz weg.
Zum Verschrotten viel zu schade, zum Verkauf in Teilen fehlt die Zeit. Der aktuelle Halter will nicht inserieren,
weil man da meistens nur von irgendwelchen Idioten die Zeit gestohlen bekommt. Deshalb hat er mich gebeten,
einen ernsthaften Interessenten zu finden. Allein die relativ neuen Stoßdämpfer sind schon viel wert.
Das Auto ist übrigens d'grün-metallic. Weitere Details auf Anfrage. Preis: Bittet um faires Gebot.
Standort: Freiburg.
Anfragen entweder heute noch oder erst wieder ab nächstem Sonntag. Bin vom Montag bis zum WE in
Lenggries beim Treffen mit unseren Mitgliedern aus California.
Gruß Frank
1998 k SW 3.0 V6 - Schnäppchen
1998 k SW 3.0 V6 - Schnäppchen
- Attachments
-
- k003.jpg (37.23 KiB) Viewed 237 times
-
- k002.jpg (52.06 KiB) Viewed 237 times
-
- k001.jpg (30.23 KiB) Viewed 237 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: 1998 k SW 3.0 V6 - Schnäppchen
Was heißt Stoßdämpfer??? Hinten?
Wenn ja, was wurde verbaut? Neue Niveaumat Dämpfer???
Wenn ja, was wurde verbaut? Neue Niveaumat Dämpfer???
Offenbar ja. Der Verkäufer hatte ewig lange in der Schweiz gesucht, um die zu finden.
Aber Genaueres kann ich erfragen, wenn ich von meiner Reise zurück bin.
Aber Genaueres kann ich erfragen, wenn ich von meiner Reise zurück bin.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Weitere Info, ich zitiere den Verkäufer direkt:
"Die Innenausstattung ist Alcantara.
Die Stoßdämpfer + Lager habe ich im Juni 2011 von einer befreundeten Schweizer Autowerkstatt zum Vorzugspreis von umgerechnet
€ 1.320,00 erworben. Seit Einbau ca. 20.000 km gelaufen."
Wer ernsthaft interessiert ist, kann die Kontaktdaten von mir per PN erhalten.
Gruß Frank
ERLEDIGT! Fahrzeug ist verkauft!
"Die Innenausstattung ist Alcantara.
Die Stoßdämpfer + Lager habe ich im Juni 2011 von einer befreundeten Schweizer Autowerkstatt zum Vorzugspreis von umgerechnet
€ 1.320,00 erworben. Seit Einbau ca. 20.000 km gelaufen."
Wer ernsthaft interessiert ist, kann die Kontaktdaten von mir per PN erhalten.
Gruß Frank
ERLEDIGT! Fahrzeug ist verkauft!