Hallo,
hat schon jemand diese Felgen am Kappa gehabt oder vielleicht sogar ein Foto davon?
Würde sie günstig bekommen, aber bin mir da optisch nicht ganz sicher ob das auch zum Kappa passt.... und dann noch ob sie über die Brembo Bremsen passen....
Alufelgen vom Alfa 166 (Zender Siena)
Alufelgen vom Alfa 166 (Zender Siena)
- Attachments
-
- zender.jpg (24.45 KiB) Viewed 197 times
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Re: Alufelgen vom Alfa 166 (Zender Siena)
Hallo Wolfgang,
Welche Größe ist das denn? Auf den Alfas sehen die Felgen m.E. sehr nett aus. Auf dem 166er sind ja auch Brembos drauf, wenn mich nicht alles täuscht sogar die gleichen wie auf dem Kappa. Insofern dürfte es zumindest passen.
Ciao!
Welche Größe ist das denn? Auf den Alfas sehen die Felgen m.E. sehr nett aus. Auf dem 166er sind ja auch Brembos drauf, wenn mich nicht alles täuscht sogar die gleichen wie auf dem Kappa. Insofern dürfte es zumindest passen.
Ciao!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Re: Alufelgen vom Alfa 166 (Zender Siena)
Das sind 17er. Grösser will ich nicht mehr, denn dann büsst der Kappa zu viel von seinem Komfort ein (hab schon alles gehabt, von 15 bis 19 Zoll) .
mfg
Wolfgang
Wolfgang
-
Re: Alufelgen vom Alfa 166 (Zender Siena) - Eintragung
Hallo Wolfgang,
wenn du Dir die Felgen zulegen willst, kläre vorab mit deiner Werkstatt ab, das sie Dir eine Tragfähigkeitsbescheinugung für den Kappa ausstellen.
Der Kappa ist nämlich mindestens 100kg schwerer als der schwerste Alfa 166 und damit gibt es beim Tüv nicht ohne weiteres eine Eintragung der Felgen.
wenn du Dir die Felgen zulegen willst, kläre vorab mit deiner Werkstatt ab, das sie Dir eine Tragfähigkeitsbescheinugung für den Kappa ausstellen.
Der Kappa ist nämlich mindestens 100kg schwerer als der schwerste Alfa 166 und damit gibt es beim Tüv nicht ohne weiteres eine Eintragung der Felgen.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet