hallo
nach dem mein dicker letztens auf der hebebühne war, um rostvorsorge zu bekommen , habe ich die
bescherung entdeckt. die klappe für den abschlepphaken hat eine andere farbe.
nix wildes, nur die originale wäre einen tick schöner an meinem thema.
wer kann helfen ?
just
mikele
klappe in der schürze
klappe in der schürze
- Attachments
-
- img_8008_thema_1 (medium).jpg (183.35 KiB) Viewed 231 times
Re: klappe in der schürze
mikele schrieb:
-------------------------------------------------------
> wer kann helfen ?
>
Ein Lackierer?
-------------------------------------------------------
> wer kann helfen ?
>
Ein Lackierer?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Hallo mikele,
da müsstest Du schon Glück haben, dass jemand eine in dieser Farbe von einem Wagen übrig hat. Als Ersatzteil waren die immer unlackiert. Aber 3. Serie ist sowieso selten, sei froh, dass Du eine in gutem Zustand hast. Die kann man eigentlich ganz gut mit der Sprühdose lackieren.
Gruß
Volker
da müsstest Du schon Glück haben, dass jemand eine in dieser Farbe von einem Wagen übrig hat. Als Ersatzteil waren die immer unlackiert. Aber 3. Serie ist sowieso selten, sei froh, dass Du eine in gutem Zustand hast. Die kann man eigentlich ganz gut mit der Sprühdose lackieren.
Gruß
Volker
Ein vernünftiger Lackierer macht Dir das für weniger als 20 Euro. Habe ich auch schon machen lassen.
Gruss
Rolf
Gruss
Rolf
Ich habe die Tankklappe für den Y meiner Frau auch unlackiert gekauft und mit der Spraydose eingefärbt. Das Teil in einen Styroporblock hineingedrückt und gesprüht. Man sieht keinen Unterschied zum Rest der Karosserie, obwohl an viel exponierterer Stelle als eine Abschleppösenabdeckung. Dir ist ja erst jetzt aufgefallen, dass die Farbe falsch ist. Ist eine Angelegenheit von 5 min.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
hallo
danke für eure tipps. wird halt der lackierer dran müssen. ist eh ein schönheitsfehlerchen.
just
mikele
danke für eure tipps. wird halt der lackierer dran müssen. ist eh ein schönheitsfehlerchen.
just
mikele