thema in not
thema in not
hallo
heute kamen nur gute nachrichten bis auf eine.
das klimabedienteil macht keinen mux.
null heizung -- klima --- lüftung.
wer kann weiterhelfen. ist es wieder mal ein relais, welches defekt ist ?
servus aus münchen vom
mikele
ps. thema v 6 dritte serie
heute kamen nur gute nachrichten bis auf eine.
das klimabedienteil macht keinen mux.
null heizung -- klima --- lüftung.
wer kann weiterhelfen. ist es wieder mal ein relais, welches defekt ist ?
servus aus münchen vom
mikele
ps. thema v 6 dritte serie
Re: thema in not
Zu wenig Information!
Das Steuergerät kommuniziert mit der Motorsteuerung!
Gruss
Rolf
Das Steuergerät kommuniziert mit der Motorsteuerung!
Gruss
Rolf
hi Mikele
würde ne neue Steuerung einbauen dann weiter versuchen
gruß
Themav6
das grauen hat eine Namen ::oB)-
würde ne neue Steuerung einbauen dann weiter versuchen
gruß
Themav6
das grauen hat eine Namen ::oB)-
Hallo mikele,
wenn sie ganz tot ist, würde ich mal die Hauptsicherung der gesamten Heizungs/Klimaanlage überprüfen. Die Anlage wird nicht vom Sicherungskasten, sondern von einer extra-Sicherung 10A (rot) vorne im Motorraum versorgt. Die Sitzt da in der Nähe vom Ausgleichbehälter der Kupplung, ich meine an der Innenseite der schwarzen Wand zwischen Motorraum und Bereich, wo Scheibenwischer und Lüfter sind. In etwa über der Durchführung der Heizungsschläuche an einen einzelnen Halter. Oder geht nur der Lüftermotor nicht und die LED-Anzeigen der Klimasteuerung sind da?
Gruß
Volker
wenn sie ganz tot ist, würde ich mal die Hauptsicherung der gesamten Heizungs/Klimaanlage überprüfen. Die Anlage wird nicht vom Sicherungskasten, sondern von einer extra-Sicherung 10A (rot) vorne im Motorraum versorgt. Die Sitzt da in der Nähe vom Ausgleichbehälter der Kupplung, ich meine an der Innenseite der schwarzen Wand zwischen Motorraum und Bereich, wo Scheibenwischer und Lüfter sind. In etwa über der Durchführung der Heizungsschläuche an einen einzelnen Halter. Oder geht nur der Lüftermotor nicht und die LED-Anzeigen der Klimasteuerung sind da?
Gruß
Volker
hallo jungs
danke für eure hilfe !
holger hat auch schon seine hilfe mit teilen angeboten, die ich gerne annehmen werde.
irgendwann muss die baustelle doch ein ende haben.
eine überführungstour ohne lüftung, will ich mir nicht antun.
gruss aus münchen
just
mikele
danke für eure hilfe !
holger hat auch schon seine hilfe mit teilen angeboten, die ich gerne annehmen werde.
irgendwann muss die baustelle doch ein ende haben.
eine überführungstour ohne lüftung, will ich mir nicht antun.
gruss aus münchen
just
mikele
Hallo Mikele
Lach das schlimmste tut man sich selbst an Lach
siehe meinen?tt?
gruß
Themav6
Lach das schlimmste tut man sich selbst an Lach
siehe meinen?tt?
gruß
Themav6
hallo
es ist so weit. tüv neu. nochmals danke an die hilfe aus dem forum.
kurz vor schluss musste natürlich auch noch ein bremssattel neu gemacht werden. somit ist die bremsanlage fast runderneuert.
klima funzt nach kleinen hindernissen.1 ventil defekt.1 ventil undicht. wie im richtigen leben halt.
der blaue lässt aber garnichts aus.
es fehlt noch das vermessen der spur und die nummernschilder. dann gehts los auf grosse fahrt.
just
mikele
es ist so weit. tüv neu. nochmals danke an die hilfe aus dem forum.
kurz vor schluss musste natürlich auch noch ein bremssattel neu gemacht werden. somit ist die bremsanlage fast runderneuert.
klima funzt nach kleinen hindernissen.1 ventil defekt.1 ventil undicht. wie im richtigen leben halt.
der blaue lässt aber garnichts aus.
es fehlt noch das vermessen der spur und die nummernschilder. dann gehts los auf grosse fahrt.
just
mikele
- Attachments
-
- p1000027 (small).jpg (128.72 KiB) Viewed 268 times
Viel Spass und gute Fahrt!
Gruß
Volker
Gruß
Volker
Glückwunsch auch von mir, und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Teil!
Gruß Uwe
Gruß Uwe
hallo
danke für die guten wünsche. die überführung hat spass pur gebracht. mit gemässigten tempo
hatte ich einen verbrauch von 8, 6 liter . da war ich schon überrascht. jetzt kommen halt noch diverse
kleinigkeiten dran, wie z b unterbodenschutz , hohlraumversieglung usw.
just
mikele
danke für die guten wünsche. die überführung hat spass pur gebracht. mit gemässigten tempo
hatte ich einen verbrauch von 8, 6 liter . da war ich schon überrascht. jetzt kommen halt noch diverse
kleinigkeiten dran, wie z b unterbodenschutz , hohlraumversieglung usw.
just
mikele
- Attachments
-
- imag2488 (small).jpg (197.83 KiB) Viewed 268 times