3. Kappa-Coupe-Treffen am 02./03.08.2014 auf Schloß Dyck

CC

Unread post by CC »

Liebe Kappa-Coupe-Freunde,

nach den tollen Erfahrungen aus den letzten Jahren soll auch dieses Jahr wieder ein Kappa-Coupe-Treffen während der Schloß-Dyck-Classic-Days stattfinden. Eigentlich sind ja nur Fahrzeuge mit H-Kennzeichen (historische Fahrzeuge) erlaubt, ich konnte es aber wieder organisieren, daß wir mit den Kappa Coupés auch ins Miscanthus-Feld dürfen. Leider sind die Plätze auch diesmal wieder sehr knapp.

Es ist wieder wie folgt geplant:
Am Samstag treffen wir uns auf dem Miscanthus-Feld. Um aufs Feld fahren zu dürfen benötigen wir einen Ausweis. Den Ausweise maile ich denen zu, die sich anmelden.
Am Samstag Abend fahren wir dann zu einem Restaurant in der Nähe, wo wir gemeinsam Essen gehen können.

Am Sonntag treffen wir uns in der Nähe von Schloß Dyck, machen eine kleine gemeinsame Ausfahrt und fahren zum Brunchen. Nach dem Brunchen geht´s dann individuell nach Hause - oder wieder aufs Miscanthus-Feld.

Kosten: jeder muß den Eintritt zu den Classic-Days, sein Essen und das Brunchen selbst bezahlen, für das kC-Treffen als solches einstehen keine Kosten.

Anmeldungen bitte an mich unter kappacoupe(at)gmx.net

Infos zu den Classic Days auf Schloß Dyck gibt´s hier: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php

Bilder von letzten Treffen gibt´s hier: http://kappacoupe.de/berichte-1/kc-tref ... hloß-dyck/

So viel für heute, bei Interesse bitte bald anmelden, die Parkplätze im Miscanthus-Feld sind limitiert.

Viele Grüße

Christian Campe
Magicolli

Re: 3. Kappa-Coupe-Treffen am 02./03.08.2014 auf Schloß Dyck

Unread post by Magicolli »

Werde dabei sein!

Nun dürfte der Beitrag wieder etwas weiter oben zu finden sein.
CC

Unread post by CC »

Liebe Kappa-Fahrer,

es haben sich mittlerweile 11 kC-Fahrer angemeldet, es wird also sicherlich wieder ein tolles Treffen.
Wer mit seinem kC kommen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, bitte hier anmelden: KLICK

Viele Grüße allerseits

CC
CC

15 kC sind gemeldet

Unread post by CC »

Liebe Kappa-Fahrer,

bislang sind 15 kC gemeldet (Rekord!!!!), zu sehen sind sie am Samstag, 02.08. während der Schloß Dyck Classic Days im Feld 46 "Klosterweg".

Dort stehen auch die anderen Lancias, die sich über den LCD angemeldet und eine Zufahrtberechtigung erhalten haben.

Tanti saluti

CC
CC

16 (!) kC auf dem 3. Kappa-Coupe-Treffen

Unread post by CC »

Ein kurzer Bericht und viele Bilder sind hier: KLICK

Viele Grüße

CC
pelle

Unread post by pelle »

Absolut Klasse! Schön zu sehen, dass es jedes Jahr mehr werden.

Was hat es denn eigentlich mit dem grauen kC und dessen Farbe auf sich?
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
mikele

Unread post by mikele »

danke für die schöne fotoserie.
ev klappts ja nächstes jahr mit dem blauen vom martin.

gruss vom
mikele
Attachments
imag2547 (small).jpg
imag2547 (small).jpg (167.03 KiB) Viewed 333 times
CC

Unread post by CC »

Hallo pelle,

das graue kC wurde mit dieser Sonderfarbe ab Werk ausgeliefert. In dieser Farbe sollen auch Flaminias ausgeliefert worden sein, anbei der originale Farbaufkleber aus der Innenseite der Motorhaube. In dieser Farbe gibt´s übrigens nur dieses eine kC:

Viele Grüße

CC
Attachments
grau.jpg
grau.jpg (131.19 KiB) Viewed 333 times
ph75

Unread post by ph75 »

Schöne Bilder, vielen Dank. Vielleicht schaff ich es ja irgendwann auch mal mit meinem kC ins Rheinland. Aber so wie ich gehört habe, war zumindest ein kC aus der Schweiz dabei.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”