20000 Chrysler 200 Bestellungen in 2 Wochen!
20000 Chrysler 200 Bestellungen in 2 Wochen!
NEWS
wenn FCA es qualtitativ nicht verkacken könnte er ein Erfolg werden, der Start ist schonmal vielversprechend!
wenn FCA es qualtitativ nicht verkacken könnte er ein Erfolg werden, der Start ist schonmal vielversprechend!
-
Re: 20000 Chrysler 200 Bestellungen in 2 Wochen!
Sei mir nicht böse, aber wenn FCA solche Bestellzahlen veröffentlicht, bekomme ich eine Gänsehaut, denn wenn es danach geht, wären die Puntos, Bravos oder Deltas alle "verkaufstechnische" Erfolge gewesen. Jedesmal hieß es am Anfang so und so viele Bestellungen seien gemacht worden, wobei weder ein echter Beweis vorlag noch näher erklärt wurde, wie sich die Zahl zusammensetzte.
Daher, hoffen wir einmal, dass es nicht die "üblichen" Infos sind, die man bekommt, sondern etwas Substanz auch dahintersteckt, denn es ist völlig normal, dass man Anfang ein Bestellzahlen relativ hoch sind, speziell weil sich ja zuvor ein gewisser "Stau" gebildet hat, der nun "auf einen Schlag" entlädt.
Wie gesagt, wenn die solche Zahlen veröffentlichen, werde ich nervös, denn bisher war das beinahe immer ein "schlechtes Omen"
Daher, hoffen wir einmal, dass es nicht die "üblichen" Infos sind, die man bekommt, sondern etwas Substanz auch dahintersteckt, denn es ist völlig normal, dass man Anfang ein Bestellzahlen relativ hoch sind, speziell weil sich ja zuvor ein gewisser "Stau" gebildet hat, der nun "auf einen Schlag" entlädt.
Wie gesagt, wenn die solche Zahlen veröffentlichen, werde ich nervös, denn bisher war das beinahe immer ein "schlechtes Omen"

ich mach mir da keine Illusionen, ich denke mit 15000 pro Monat hat man kalkuliert, was aber im Vergleich zu den konkurenten nicht allzu viel ist, wenn man eine 2 vorn dran erreicht wäre er wirklich sehr erfolgreich für FCA.
-
Früher war ich happy, wenn die mit vermeintlich hohen Bestellzahlen kamen, aber mittlerweile bin ich vorsichtig geworden, denn zumindest kann man sie nicht als Indikator heranziehen, ob ein Modell Erfolg haben wird oder nicht. Aber da der "alte" 200er jetzt kein Flop war (nach dem Restyling), gehe ich einmal davon aus, dass der Nachfolger - erst recht, wenn man den Inhalt sieht (gegenüber dem Vorgänger ein "Quantensprung" in jeder Beziehung) - sich mindestens genauso gut verkaufen wird, wie der alte 200er und das ist jetzt sehr "pessimistisch" gesehen.
Aber als du mit der Zahl kamst, musste ich eben wegen der Erfahrungen kurz zucken
Aber als du mit der Zahl kamst, musste ich eben wegen der Erfahrungen kurz zucken

will auch einen!!!
MfG,
martin
martin
ich ehrlich gesagt auch ;( einen C mit allrad und allem drum und dran mit weißem leder, den bekommt man bestimmt für so ca 35000 Euro importiert
ich will nen S, mach ma nächstes jahr ne sammelbestellung *g*
MfG,
martin
martin
Gegenüber den Studien finde ich das Endergebnis richtig entäuschend. Außen wirkt der 200 recht beliebig und könnte ohne Verändung von einem asiatischen Hersteller sein. Der Innenraum wirkt dagegen sehr gelungen und teilweise auch stilvoll.
nicht umsonst wurde er zu den 10 besten Innenaustattungen 2014 in den USA gewählt, wie auch der Cherokee !
das äußere finde ich sehr gelungen ( wobei ich auch den 200 vorgänger Sebering recht schön finde ! ), im Orginal soll er besser aussehen als auf Bildern
das äußere finde ich sehr gelungen ( wobei ich auch den 200 vorgänger Sebering recht schön finde ! ), im Orginal soll er besser aussehen als auf Bildern
man mus sbaer auch genrell sagen dass seit der Fiatübernahme die Innenausstattungen enorm zugelegt haben bei den Chrysler Fahrzeugen im vergleich zu vorher ( auch schon 2011 ) daher kann man das Potential von FCA in den USA momentan schwer bis garnicht abschätzen, ich glaube innen so gut aussehende Autos hatte Chrysler seit anfang der 90 nicht mehr ( wenn überhaubt ).