2. Versuch: V: Thema 3,0 LS, noch 3 M. Tüv, Poltrona, Schiebedach

es_khe

2. Versuch: V: Thema 3,0 LS, noch 3 M. Tüv, Poltrona, Schiebedach

Unread post by es_khe »

Hallo zusammen,

wenn ich 2. Versuch schreibe, meine ich damit, dass mein erster Beitrag am Montag von der "Serversoftware" als SPAM deklariert wurde und ich leider nicht weiß, wie man hier den Admin kontaktieren kann. Das Problem war oder ist, dass ich auf eine Internet Adresse verlinke, wo es Bilder und Infos gibt und diese das Wort " p r i v a t " enthält. Also werde ich mal jetzt versuchen die SW auszutricksen. Ihr müßt die Adresse selber zusammenbauen:

1. Alles beginnt mit www.
2. Dann kommt mein Nachname, allerdings mit oe (ich heisse Eckhard Schönknecht)
3. Nun noch ein Punkt und dann die Domain. Diese hier ist halt auch irgendwie verdächtig, sie besteht aus den 3 Buchstaben b und i und z

==> Bis hierher kommt Ihr zu meiner Seite, nun muss man nur noch zum Lancia kommen.

4. Also... nach der TopLevelDomain mit den 3 Buchstaben kommt ein Slash, das ist das Zeichen über der 7.
5. Und nun das oben erwähnte verdächtige Wort, das mit p anfängt und mit t endet. Aber bitte diese 6 Buchstaben alle gross schreiben.

OK, vermutlich flucht jetzt der eine oder andere, das ich nicht einfach hier die relevanten Daten schreibe. Also gut:

EZ: 9/1993, Tüv/AU 7/2014, Poltrona Leder und Schiebedach, Tieferlegung eingetragen, 2 neue Stossdämpfer HA, alle Belege seit 2006, 750 EUR.

Mängel auf Anfrage, für Leute aus dem Forum ist der Preis VHB. Ach ja, Minikat und EUR-2 hab ich vergessen. Und auch noch einen Lancia Thema 3,0 LS SW zum Ausschlachten für 399,- EUR. Infos auf Anfrage. Mail ist mir am liebsten.

Ciao

Eckhard
es_khe

AntiSpamSoftware

Unread post by es_khe »

Hallo,

weiss hier jemand, wie man den Administrator dieses Forums erreichen kann? Siehe Bild in der Anlage, es geht mal wieder um diese AntiSpamSW, die mich anscheinend nicht mag:-(

Gruss

Eckhard
Attachments
antispamsw.jpg
antispamsw.jpg (109.68 KiB) Viewed 433 times
cutrofiano

Re: AntiSpamSoftware

Unread post by cutrofiano »

Über den Button -> "Beitrag melden"

Grüße,
Moritz
es_khe

Unread post by es_khe »

cutrofiano schrieb:
-------------------------------------------------------
> Über den Button -> "Beitrag melden"

ist das nicht ein bisschen komisch? Ich melde einen (völlig unschuldigen) veröffentlichten Artikel, um den Moderator auf einen ebenfalls unschuldigen, leider nicht veröffentlichten Artikel hinzuweisen? Ich finde jedenfalls, dass der Moderator dieses Forums sich recht gut versteckt bzw. anders rum, halt nicht so einfach erreichbar ist.

OK, die vorher angesprochenen Bilder gab`s schon mal hier im Forum:

http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... sg-1017351

Gruss

Eckhard
cutrofiano

Unread post by cutrofiano »

Stimmt, es handelt sich bei meinem Tip gewissermaßen um einen Trick...

Zumindest Name und Anschrift (wenn auch nicht die E-Mail Adresse) des Betreibers müsste man eigentlich irgendwo auffinden können.

Grüße,
Moritz
LCV

Unread post by LCV »

Kann man doch, man muss nur wissen wie.

Oder man geht auf die Startseite und schreibt an Huib.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”