Ciao,
war jemand von euch auf der Techno Classica in Essen gewesen ? Ich frage deshalb weil ich leider nicht hinkam bedingt durch einen plötzlichen Krankenhausaufenthalt meiner Frau.
Es wäre nett wenn jemand dort war und einen kleinen Bericht schreibt, zb. Preise, Angebote, Lancia und Italiener allgemein, vielleicht auch noch ein paar Fotos, das wäre toll (tu)
Techno Classica
Techno Classica
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Re: Techno Classica
Heute hat es ja noch einmal ein wenig geschneit in NRW und Nordhessen. Und es wurde kräftig gesalzen.
Auf der A44 kam mir dann ein Autotransporter entgegen. Denn am Ende der Woche startet wieder die diesjährige Techno Classica.
Vollgepackt mit hochpreisigen Porsche. 356er, 911 frühe Baujahre.
Von oben bis unten voll in der Salzdusche. ?tt?:?
Das tat schon weh. Und es war sicher nicht der einzige Transport heute nach Essen. Da werden die Dinger über Jahre pingelig restauriert.
Und dann flutet man das Ganze mal eben ringsum mit Streusalz auf dem offenen Hänger. Aua!
Auf der A44 kam mir dann ein Autotransporter entgegen. Denn am Ende der Woche startet wieder die diesjährige Techno Classica.
Vollgepackt mit hochpreisigen Porsche. 356er, 911 frühe Baujahre.
Von oben bis unten voll in der Salzdusche. ?tt?:?
Das tat schon weh. Und es war sicher nicht der einzige Transport heute nach Essen. Da werden die Dinger über Jahre pingelig restauriert.
Und dann flutet man das Ganze mal eben ringsum mit Streusalz auf dem offenen Hänger. Aua!
Menschenleben vor Porscheleben.(tu)
Nur so ein paar Impressionen für den dem es gefällt.
Ein Zagato unrestauriert komplett Aluversion für "bescheidene" 98 000 € und
ein Lambo. Echt cool.
Das konnte er ( Ferruccio ) wohl recht gut
-D
Gruß Andreas
Ein Zagato unrestauriert komplett Aluversion für "bescheidene" 98 000 € und
ein Lambo. Echt cool.
Das konnte er ( Ferruccio ) wohl recht gut

Gruß Andreas
- Attachments
-
- img_0666.jpg (186.89 KiB) Viewed 1173 times
-
- img_0664.jpg (180.82 KiB) Viewed 1173 times
-
- img_0669.jpg (134.67 KiB) Viewed 1172 times
-
- img_0668.jpg (67.21 KiB) Viewed 1173 times
das gleiche kann ich zur retro classic in stuttgart sagen.
obwohl ich zur zeit nicht ganz gesund bin, habe ich die fahrt nach stuttgart auf mich genommen,
um die vielen lancisti die standdienst etc gemacht haben wieder zu treffen.
die lancia ig und der lancia club deutschland hatten wieder einen tollen stand samt
cafetaria auf die beine gestellt.
durch widrige umstände waren leider nicht alle wunschautos vor ort. was solls, 2 integrale,
2 montecarlo, eine fulvia 1.6 HF und ein autobianchi 70 hp waren auch nicht von schlechten eltern.
auf eine wunderbare neue saison
just
mikele
obwohl ich zur zeit nicht ganz gesund bin, habe ich die fahrt nach stuttgart auf mich genommen,
um die vielen lancisti die standdienst etc gemacht haben wieder zu treffen.
die lancia ig und der lancia club deutschland hatten wieder einen tollen stand samt
cafetaria auf die beine gestellt.
durch widrige umstände waren leider nicht alle wunschautos vor ort. was solls, 2 integrale,
2 montecarlo, eine fulvia 1.6 HF und ein autobianchi 70 hp waren auch nicht von schlechten eltern.
auf eine wunderbare neue saison
just
mikele
- Attachments
-
- img-20180323-wa0002 (medium).jpg (223.57 KiB) Viewed 1172 times
-
- p1040155 (medium).jpg (229.44 KiB) Viewed 1172 times
-
- p1040133 (medium).jpg (230.06 KiB) Viewed 1172 times
-
- img_20180325_170421 (medium).jpg (196.41 KiB) Viewed 1172 times
Re: Techno Classica EINTRÄGE ENTFERNT
Hallo,
wie kommt es denn, dass mein Beitrag zu diesem Themengebiet nicht mehr sichtbar ist ?
Ich habe ja Verständnis, dass LCV seine eigenen Beiträge gelöscht hat, aber wieso ist auch meiner und weitere kritische zur Position des LCV dem Forum entnommen worden ? Zumindest eine vorherige persönliche Info zu den Gründen per PN durch den Admin wäre angemessen gewesen.
Grüsse
Bob
wie kommt es denn, dass mein Beitrag zu diesem Themengebiet nicht mehr sichtbar ist ?
Ich habe ja Verständnis, dass LCV seine eigenen Beiträge gelöscht hat, aber wieso ist auch meiner und weitere kritische zur Position des LCV dem Forum entnommen worden ? Zumindest eine vorherige persönliche Info zu den Gründen per PN durch den Admin wäre angemessen gewesen.
Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
Hallo Bob,
vielleicht weil es keinen Sinn macht in solche scharfer Form den LCV hier im Forum
anzugreifen.
Man muss immer beide Positionen sehen.
Und man kann und muss nicht immer die gleiche Meinung haben, aber man kann respektvoll
miteinander umgehen.
Gruß Andreas
vielleicht weil es keinen Sinn macht in solche scharfer Form den LCV hier im Forum
anzugreifen.
Man muss immer beide Positionen sehen.
Und man kann und muss nicht immer die gleiche Meinung haben, aber man kann respektvoll
miteinander umgehen.
Gruß Andreas
Meine Antwort war weder scharf noch angreifend, kann mann ja leider nicht mehr lesen. Es gab ja auch weitere Kommentare, die meine Position gestützt haben, die sind aber leider auch weg. Wenn es hier ein wunder Punkt war den ich getroffen habe ( Frank hatte ja zuvor seine eigenne Kommentare gelöscht) , hätte man dies in anderer Form klären können.
Die Tatsache, dass Frank (LCV) um die gezielte Löschung anderer Beiträge gebeten hat, finde ich nach so vielen Jahren im Forum sehr irritierend.
Das ist auch mein Schlusspunkt dazu und ich hoffe, der bleibt jetzt zumindest hier stehen.
Die Tatsache, dass Frank (LCV) um die gezielte Löschung anderer Beiträge gebeten hat, finde ich nach so vielen Jahren im Forum sehr irritierend.
Das ist auch mein Schlusspunkt dazu und ich hoffe, der bleibt jetzt zumindest hier stehen.
*****************************************************************************************************
Wie gesagt es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Stimmt Nur die einen können mit Kritik umgehen die anderen nicht. Austeilen ist einfacher als einstecken