Hallo,
der Frühling ist da, die Sommerreifen montiert, nun gehört der Frühjahrsputz gemacht. Leider habe ich zur Lederpflege im Kappa nichts gefunden und würde euch nun um eure Erfahrungen zum glatten Leder bitten.
Mein Fahrersitz hat schon leichte Bruchstellen, da das Leder relativ trocken zu sein scheint. Ich habe es im Vorjahr mal mit Lederfett von meiner Motorradkombi eingefettet, passt das?
Gibt es Erfahrungen mit färbigen Lederpflegemittel? Meine Lederausstattung ist elfenbeinfarbig...
Lederausstattung Poltrona Frau -> Pflege
Lederausstattung Poltrona Frau -> Pflege
- Attachments
-
- pc100107.jpg (64.13 KiB) Viewed 183 times
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Re: Lederausstattung Poltrona Frau -> Pflege
hier wird dir geholfen........Lederzentrum
JochenK
Lancia Kappa 3.0 SW
Lancia Kappa 3.0 SW
Re: Lederausstattung Poltrona Frau -> Pflege
Die Produkte vom Lederzentrum sind uneingeschränkt zu empfehlen. Es ist unglaublich, was man damit aus den Ledersitzen rausholt, auch wenn sie noch so verschlissen sind (Löcher im Leder ausgenommen). Unbedingt den Reiniger "Stark" nehmen, der lässt sich mit Wasser verdünnen und somit zu einem Reiniger "Mild" verdünnt werden. Erste Reinigung sollte aber unverdünnt erfolgen. Auch gleich den 1l nehmen, da die kleine Pumpsprühflasche nur für einen Sitz reicht.
Die Leder Fresh Tönung am Besten nach Muster anmischen lassen (Kopfstütze, oder Mittelarmlehne hinschicken) und dann die defekten Stellen entsprechend Anleitung behandeln. Bei tieferen Rissen das Flüssigleder verwenden.

Die Leder Fresh Tönung am Besten nach Muster anmischen lassen (Kopfstütze, oder Mittelarmlehne hinschicken) und dann die defekten Stellen entsprechend Anleitung behandeln. Bei tieferen Rissen das Flüssigleder verwenden.

---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo