In gute Hände abzugeben

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
bejo

In gute Hände abzugeben

Unread post by bejo »

Ich habe nächstens einen Opel Senator B abzugeben, den bislang mein Vater als klassisches Rentnerfahrzeug fährt. Einen der letzten seiner Klasse, `93, 3.0l, CD-Ausstattung. Garagenwagen, bestens gepflegt, nur bei gutem Wetter gefahren, technisch absolut in Ordnung.
Habe schon überlegt, ihn selbst zu behalten. Bin aber kein Bastler. Auch ist die Ersatzteillage nicht einfach. Und für noch ein Auto habe ich einfach nicht das nötige Geld. Es geht nicht um den letzten Euro beim Verkauf, den Senator in gute Hände zu geben ist wichtiger. Will aber auch nicht übervorteilt werden.

Hat jemand Erfahrung, wo und wie man ein solches Fahrzeug win-win mäßig veräußert? Oder soll ich ihn mir doch noch bis zum H-Kennzeichen aufbewahren? Da kenne ich mich leider gar nicht aus.

Bin dankbar für Tipps von euch Auto-Enthusiasten

Bejo
Thesis0

Re: In gute Hände abzugeben

Unread post by Thesis0 »

Hallo Bejo,

vielleicht findest du einen Liebhaber in einem Opel Forum bzw. einem Opel Club oder du schaltest eine Anzeige in einem Yuongtimer-Magazin.

Gruß

Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”