EZ1999 , 2.0 20V , 155PS, Limousine , noch TÜV

mucre

EZ1999 , 2.0 20V , 155PS, Limousine , noch TÜV

Unread post by mucre »

vor ca 2 Jahren gekauft (für 800) ; binnen kurzer Zeit viel gemacht (auch Zahnriemen) so daß insgesamt ca 4000 Euro zamgekommen sind. Er hat nun noch ca 1 Monat TÜV. steht jetzt seit ca 2 Monaten. Batterie und Reifen müßen erneuert werden. Aktueller Kilometerstand ca 260000.

Besitzerhistorie :

a) Firmenfahrzeug (kurz)
b) Lancia-Werkstattmeister aus Oberbayern (lang)
c) und d) jeweils kurz in Privathand
e) ich seit ca 2 Jahren

Mit Starthilfe (da Batterie leer, sonst nichst) springt er gut an ; fährt einwandfrei ... alles super ...

Schönheitsfehler rumd um ; klassischer Lakschaden auf Dach; Delle an hinterer Tür. Ein Schloß kaputt (geht nicht auf (hinten)). Zentralverriegelung aktuell ausser Betrieb (ich hab der Einfachkeit halber die Sicherung rausnehmen lassen da es angefangen zu spinnen). Neues Radio dabei. Alcantara-Sitze mit Elektromotor. Eine Feder wurde erneuert; ein Querlenker wurde erneuert. Alles in Werkstatt, nix selbst gemacht. Kein Raucherauto.

Zahnriemen und alle Bremsen und alles was dazugehört so gut wie neu.

Steht in Bayern (in der Nähe von Rosenheim)...

Ich würde ihm sofort lange Strecken zutrauen wäre er angemeldet.

Möchte ihn nun aber abgeben ; Bei Interesse bitte private Nachricht. Bilder folgen die nächsten Tage wenn ich wieder zum Lager komme. Gebe ihn mit 8 Reifen ab - diese aber schlecht. Kann ihn natürlich auch vorher noch aufpolieren , aber vielleicht ist dies gar nicht erwünscht.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”