Liebe Thesis Freunde,
Da unser Forum in letzter Zeit mehr und mehr zur Gebrauchtteile Börse wird, will ich auch noch meinen Teil dazu beitragen.
Auf unserer Homepage biete ich (stellvertretend) seit geraumer Zeit in der Schatzkiste eine beige Leder Innenausstattung (kein Poltrona Frau) an.
Verkäufer Michael muss nun umziehen und alles muss weg, es ist ihm wichtig das sie sobald wie möglich abgeholt wird und der Preis daher zweitrangig.
Wer also eine beige Leder Innenaustattung, bestehend aus Vordersitzen und Rücksitzbank, inkl. aller Schalter und Airbags gebrauchen kann meldet sich bitte direkt bei Michael.
Die Innenaustattung befindet sich in der Nähe von Stuttgart.
Weitere Infos und Bilder, sowie Michaels Kontaktdaten findet ihr hier in unserer Schatztruhe: Innenausstattung Leder Beige
Thesis Innenausstattung Leder Beige zu
Thesis Innenausstattung Leder Beige zu
- Attachments
-
- rücksitzbank-sitzbank.jpg (83.27 KiB) Viewed 143 times
-
- beifahrersitz.jpg (92.44 KiB) Viewed 142 times
-
- fahrersitz.jpg (87.66 KiB) Viewed 142 times
-
- rücksitzbank-lehne.jpg (95.08 KiB) Viewed 142 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Re: Thesis Innenausstattung Leder Beige zu "verschenken"
Hallo Ivo,
danke für die Erinnerung. Ich habe tatsächlich Interesse und werde mich bei Michael melden.
danke für die Erinnerung. Ich habe tatsächlich Interesse und werde mich bei Michael melden.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Hallo Torge,
da wird sich Michael freuen!
Sag mir dann bitte auch kurz Bescheid wenn du sie nimmst, ich werde dann den Beitrag dementsprechend ändern und das Inserat auf unserer Homepage raus nehmen.
da wird sich Michael freuen!
Sag mir dann bitte auch kurz Bescheid wenn du sie nimmst, ich werde dann den Beitrag dementsprechend ändern und das Inserat auf unserer Homepage raus nehmen.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Sitze sind nun bei mir.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo