Schöner Artikel über Poltrona Frau

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
acerdirk

Schöner Artikel über Poltrona Frau

Unread post by acerdirk »

... da sitzt man doch gleich doppelt so gerne drin!

http://www.classicdriver.com/de/article ... trona-frau
web.uno

Re: Schöner Artikel über Poltrona Frau

Unread post by web.uno »

das ist doch dieser italienische möbelfuzzi, hab ich zumindest mal wo gehört (:P)
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by pelle »

Attachments
img_0774.jpg
img_0774.jpg (89.46 KiB) Viewed 308 times
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Alex G.

Unread post by Alex G. »

Aber die blöde Rethorik musste wieder sein!8-)
...ein rares und wenig standhaftes Edelmodell des in unseren breiten wenig erfolgreichen Lancia-Mittelklassemodells...
Den Bericht im Classicdriver hatte ich auch schon entdeckt, sehr schön. Möchte meine PF Ausstattung auch nicht mehr missen, ein Abbruch, dass es dieses schöne Leder nie für den NY gab, wohl aber für den 500er!

Grüße
Alex G.
fiorello

Unread post by fiorello »

Alex G. schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber die blöde Rethorik musste wieder sein!8-)
> ...ein rares und wenig standhaftes Edelmodell des
> in unseren breiten wenig erfolgreichen
> Lancia-Mittelklassemodells...

Ciao Alex,

genau das ist mir auch direkt aufgefallen, habe es aber gar nicht gepostet weil ich sonst wieder der bin welcher den deutschen Journalisten was böses will :D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Delta LX

Unread post by Delta LX »

«… standhaftes Edelmodell des in unseren breiten wenig erfolgreichen Lancia-Mittelklassemodells …» - Immer wieder amüsant festzustellen, wenn die deutsche («Fach-»)Journaille ausländische Produkte diskreditiert, es gleichzeitig im Text an der Rechtschreibung mangeln lässt…
LCV

Unread post by LCV »

Ich verstehe auch nicht, warum man die Region derart schlecht machen muss. Ist wohl der Neid der Leute, die jeden Tag in einem Loch namens Stuttgart zubringen müssen. Wenn ich die Wahl hätte ...
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
lanciadelta64

Unread post by lanciadelta64 »

Ganz einfach, "Neid der Besitzlosen", denn die Region hat den Vorteil, Meer für den Sommer, Berge mit Skipisten für den Winter zu bieten. Dazu ein "Ignorant", wie er im Bilderbuch steht, denn Tolentino Stadt ist halt eine kleinere Stadt mit 20.000 Einwohner und nicht als "Tourismuszentrum" per se gedacht, aber es gibt Thermen dort und in so einem Hotel macht keiner Urlaub, sondern zieht die vielen "Agriturismen" vor ;-)
Das Problem ist eher, nicht "zu wenig Tourismus" zu haben, sondern das Gegenteil, zumal der Sibillinen-Naturschutzpark dort beginnt. Und Italiener trinken normalerweise grundsätzlich den Cappuccino im Stehen ;-) und auch nur "vormittags".
Aber für einen "Ballermann-Touristen" sicherlich ein "Kulturschock" ;-)
Dadurch dass die Region praktisch keine größeren Städte hat (Ancona 100.000, Pesaro 90.000), fehlen die typischen Großstadtprobleme. Es sind alles kleinere Orte, die noch sehr urtümlich sind, sehr sauber, viele Gebäude liebevoll restauriert. In der Nähe hast du jede Menge Stauseen und die gesamte Zone ist für die Romer "Naherholungsgebiet"...
Christian Albert

Unread post by Christian Albert »

Genau meine Meinung,Du sprichst mir auch aus der Seele.Da ich fast jedes Jahr die kleinen Orte "urtümlichen" wie Du sagst besuche, möchte ich auch keine Veränderungen ,das macht ja gerade den Reiz dieser Gegend aus. .....

LG
Chriestian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
LCV

Unread post by LCV »

Ich bin vor ca. 40 Jahren in einen Unfall verwickelt worden und brauchte etwas Abstand. Wir haben uns in unseren R4 gesetzt und sind einfach Richtung Adria gefahren. Im Februar!!! In Riccione habe ich nur kurz die Außentemperatur gecheckt und beschlossen, weiter zu fahren. Kurz nach Pesaro ging es diagonal durch die Berge Richtung Civitavecchia. Wir kamen durch Schluchten mit türkisgrünen Flüssen und kleineren Seen. In einem Dorf gab es irgendwelche größeren Spießbraten mit Kräutern gefüllt. Weiß bis heute nicht genau, was das war, aber superlecker (offenbar Spezialität der Region). Dann im dicken Verkehr durch Rom bis Ostia und irgendwo auf dem halben Weg nach Anzio war ein Campingplatz offen - wir die einzigen Besucher. Aber vor allem die Fahrt quer durch die Berge war traumhaft. Und: KEINE Touristen unterwegs!!!
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”