Kaffee Treffen 2014 in Bad Münstereifel am 12.4.2014

barchettaristi

Kaffee Treffen 2014 in Bad Münstereifel am 12.4.2014

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Nachdem 2012 auf Schoss Dyk und 2013 auf Burg Satzvey die Lancia Thesis Kaffee Treffen regen Anklang gefunden haben, möchten wir dieses Jahr ein weiteres Frühjahrs kick off Treffen organisieren.
Wir, das sind der Thomas (themav6) und Manfred (barchettaristi). Reiner hat sich für dieses Jahr aus beruflichen Gründen eine Auszeit erbeten.
Entgegen der zwei vorangegangenen Treffen, welche immer Sonntags stattgefunden haben, haben wir uns entschieden das Treffen auf einen Samstag vorzuvorlegen. Damit kommen wir gerne den Wünschen derjenigen Teilnehmer nach, welche eine längere Anfahrt haben und evt. eine Ubernachtung planen, sowie auch denjenigen, die vielleicht noch einen geselligen Abend bei gutem Essen und einem gepflegten Bier verbringen möchten. :)-D
Der Treffpunkt wird dieses Jahr das Hotel Wolfsschlucht in Bad Münstereifel sein.
http://www.wolfsschlucht.de/
Das Hotel stellt uns ca. 20 Stellplätze des nahegelegenen zugehörigen Hotel Erftschösschen zur Verfügung. (Falls diese nicht ausreichen sollten lassen wir uns da noch was einfallen)
Wir haben mit dem Hotelinhaber Herr Cremer vereinbart, daß wir gegen 13 Uhr im Hotelrestaurant ein gemeinsames Mittagessen einnehmen werden. Hierzu gibt es vom Hotel eine reduzierte Karte.
Auch würde das Hotel Kaffee und Kuchen für nachmittags organisieren.
Zwischendurch können alle die es möchten an einer Stadtführung teilnehmen. Der Guide würde die Teilnehmer am Hotel abholen und die Führung würde ca. 90 min dauern. Eine Gruppenführung mit bis ca. 25 Teilnehmern kostet 68 Euro.
Diejenigen, welche gerne ein Zimmer reservieren möchten, können dies bitte selbst erledigen. Ein Standard Doppelzimmer kostet 90 Euro, ein Einzelzimmer 60 Euro. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Bei Reservierung bitte angeben, daß man zu den Teilnehmern des Thesis-Treffens gehört.
Also dann, liebe Thesisfreunde, wer am 12. 4.14 zwischen 12 und ca. 17 Uhr (oder ggfls. auch länger mit Übernachtung) Lust und Zeit hat am 3. Kaffee Treffen in Bad Münstereifel teilzunehmen, schicke bitte eine PN an den Thomas (themav6) oder an mich (barchettaristi).
In dieser Nachricht wüßten wir gerne deinen Namen, deine Adresse und deine Telefonnummer. Desweiteren die Anzahl von evtl. Beifahrern oder Beifahrerinnen. Außerdem wäre es für die Organisation einer Stadtführung wichtig ob Interesse besteht. Interessieren würde uns auch, ob ihr ein Zimmer reservieren möchtet.
Bei evtl. Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reiner

Re: Kaffee Treffen 2014 in Bad Münstereifel am 12.4.2014

Unread post by Reiner »

Danke an Manfred und Thomas für die Recherche und die Vorbereitungen!

Mein aktueller Job lässt mir derzeit ziemlich wenig Luft, so dass ich mich diesmal aus den Vorbereitungen leider ausklinken musste. Dabei bin ich auf jeden Fall!

Bad Münstereifel ist ein schmuckes Städtchen mit einem wunderschönen historischem Ortskern, nur ein paar Kilometer entfernt von der Burg Satzvey. An der Führung teilzunehmen lohnt sich bestimmt.

Was aber noch viel schöner ist: Endlich ist die Thesistreffenlose Zeit vorbei!

Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte (auch aus den Niederlanden und Belgien ;)), alte und neue Gesichter, die alle genauso verrückt auf das schönste Auto der Welt sind wie ich.

Gruß
Reiner

Unread post by themav6 »

Hallo an alle Thesisten

wollte mich auch mal melden
allen ein Frohes Neues Jahr
auf das keine Schäden entstehen

so also Kaffe Treffen im April
Anmeldungen wären erforderlich!!!>:D<
also wenn ihr kommen wollt
rann an die Tasten

Haben ein schönes Lokal gefunden, wo man zusammen ein bischen was klönen kann oder wo man alte bekannte wieder sehen kann

lasst uns die Saison eröffnen mit einem Kaffee Treffen
schauen wir wie das Jahr noch so wird.
Achso wenn ein roter kommen könnte wäre toll

so nu iss genug
viel Spass allen die kommen und dem rest natürlich auch

LG Themav6

grün isser am schönsten:P
enno

Unread post by enno »

Hallo Werte Thesis Gemeinde,

bitte mich als gebucht einschreiben. Ich freue mich schon sehr auf das Frühjahrtreffen 2014!! Ich habe zwar noch ein wenig am Thesis zu machen, aber ich hoffe bis dahin ist alles fertig.
Vielen Dank schon im voraus an die Organisatoren.
Enno
barchettaristi

Hallo Enno
Schön, daß Du den recht weiten Weg wiedermal auf Dich nimmst.
Kommst Du allein mit deinem Thesis?
Wirst Du eine Übernachtung einplanen?
Möchtest Du evt. an einer Stadtführung teilnehmen?
Diese müsste bei allgemeinen Interesse rechtzeitig gebucht werden.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi

Hallo zusammen
hier noch eine wichtige Info, für diejenigen die dort im Hotel übernachten möchten.

Bitte im Kontaktformular für die Zimmerbuchung
http://www.wolfsschlucht.de/kontakt.html
im Kästchen :
Ihre Wünsche/Ihre Nachricht

Lancia Thesis Treffen

eingeben.

Gruss Manfred
Bob

Unread post by Bob »

Hallo Manfred,
also wenn es wieder in meinen Kalender passt wie im letzten Jahr, dann werde ich auch in diesem Jahr wieder gerne kommen. Schön, dass Ihr es auf den Samstag gelegt habt !
Viele Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Manfred und Thomas,

da ihr für mich den Termin um eine Woche verschoben habt, werde ich natürlich kommen. B)

Das Hotelzimmer werde ich auch gleich buchen und eine kleine Stadtführung wäre mir auch recht, naja wenn nicht zuviele Connects gewartet werden müssen. :)

Ich freue mich auch schon auf den Start in die Lancia Thesis Treffen Saison.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi

Hi Ivo
Ich hab ausnahmsweise mal, ( natürlich ganz uneigennützig, also mehr für Frau und Kind ;) ) ein Zimmer mit Wasserbett und Whirlpoolwanne gebucht.
Hoffentlich wird man da nicht seekrank, nachdem am Abend das ein oder andere Bierchen vernichtet wurde. :)-D
Gruss aus Krefeld
Manfred
Attachments
img_2097.jpg
img_2097.jpg (195.86 KiB) Viewed 710 times
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Manfred,

ich hatte auch kurz überlegt, ob ich das Zimmer mit Wasserbett nehme. :)

Schönes Foto, das lässt sich in dieser Konstellation sicher wieder nachstellen. :)
Ich hab mir fest vorgenommen ohne Winterreifen zu kommen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Post Reply

Return to “D30 Thesis”