Hallo zusammen,
ich habe mir ein Beta Coupe Bj1980 zugelegt und es fehlen noch ein paar Teile.
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen ???
Ich suche:
- Zierleiste Kofferraumhaube
- Fensterschachtleiste Türe aussen für links und rechts
- Wischwaserbehälter und Pumpe
Danke und Grüße aus Berlin,
macen
Beta Coupe - Teile Gesucht
Re: Beta Coupe - Teile Gesucht
Hallo macen!
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Beta-Welt! Wieder einer mehr X(
Es gibt ja nicht mehr viele Betas. Um so schöner ist es zu wissen, dass in unmittelbarer Umgebung noch einer unterwegs ist
Leider kann ich Dir bei Deiner Teileanfrage nicht helfen. Aber vielleicht Burkhard und/oder Eckhard: http://www.lancia-beta.info/
Frage am besten direkt dort an.
Viele Grüße aus Panketal
Martin
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Beta-Welt! Wieder einer mehr X(
Es gibt ja nicht mehr viele Betas. Um so schöner ist es zu wissen, dass in unmittelbarer Umgebung noch einer unterwegs ist

Leider kann ich Dir bei Deiner Teileanfrage nicht helfen. Aber vielleicht Burkhard und/oder Eckhard: http://www.lancia-beta.info/
Frage am besten direkt dort an.
Viele Grüße aus Panketal
Martin
-
Die Leisten habe ich vermutlich. Ist aber nicht so recht was zum verschicken, wie ich finde...
-
Hi!
Den Waschwasserbehälter findest Du hier: www.betaboyz.co.uk
Aus der letzten Serie haben keine dieser Behälter überlebt weil der Konstrukteur nicht daran gedacht hat einen UV-beständigen Werkstoff auszuwählen (in der Serie davor war der Behälter lichtgeschützt neben der Batterie). In der letzten Serie ist er dann aus Platzgründen in den Wasserkasten verlegt worden, nur hat da leider die Sonne durch Lüftungsgitter direkt auf den Behälter gebrannt ....
mfg
Alex
Den Waschwasserbehälter findest Du hier: www.betaboyz.co.uk
Aus der letzten Serie haben keine dieser Behälter überlebt weil der Konstrukteur nicht daran gedacht hat einen UV-beständigen Werkstoff auszuwählen (in der Serie davor war der Behälter lichtgeschützt neben der Batterie). In der letzten Serie ist er dann aus Platzgründen in den Wasserkasten verlegt worden, nur hat da leider die Sonne durch Lüftungsgitter direkt auf den Behälter gebrannt ....
mfg
Alex