Tschüss und Danke!

Tingly

Tschüss und Danke!

Unread post by Tingly »

Hallo ihr Lieben!
Ich gehörte kurzfristig zwar überwiegend zu der lesendenen Gemeinde und möchte mich an alle aktiven Schreiberlinge in diesem Forum bedanken. Mein letztes Problem mit der Rückleuchte hatte ich nahezu durch freundliche Helfende im Griff, dennoch wurde meine Dicke vor 3 Wochen zum Opfer eines LKWs. Dieser ist in der ersten richtig frostigen Nacht und dem extremen Glatteis nahezu ungebremst in meine am Strassenrand schlummernde Dicke ge(r)/(b)ummst. Ja... man könnte sagen, der Große hat die Große mal richtig von hinten ran genommen. Die beiden waren so laut, dass es mich direkt nachts um 4:15 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Was übrig blieb überlasse ich nun jedem seiner Fantasie. Zumdindest hat die Dicke es hinter sich. Und das im vollen Umfang... der Kofferraum bzw. das was davon übrig blieb, ist bis zur Hinterachse zusammengestaucht. Heckscheibe, Seitenfenster und auch die Frontscheibe hat es gleich mit zerrissen. Letzten Freitag kam es dann auch schriftlich... wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Ironie ansich war zudem, dass ich einen Tag zuvor - nach langer Wartezeit - den Bescheid über die Ankunft meiner rechten Rückleuchte erhalten habe. Da sich aber kein Platz mehr zum Anbringen... nein falsch... da keine rechte Rückleuchte mehr zum Austauschen geschweige denn ein Platz zum Ersetzen ist, habe ich diese storniert.

Da ich nicht weiß ob es in Ordnung ist, gehe ich das Risiko mal ein und nenne den Lieferanten der nun lagermäßig eine rechte Rückleuchte da haben dürfte; "www.italo-fahrzeugteile.de". Nur um direkt Mißverständnissen vorzubeugen... ich möchte keine Werbung für den Händler machen. Nur er war mit Abstand günstiger als Lancia selbst und konnte in kürzerer Zeit liefern. Falls dieser Tip störend oder nicht gewünscht ist, bitte einfach editieren. Ich denke nur, dass hier häufig nach Rückleuchten gefragt wird und es somit Interessant sein kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Freude und auch starke Nerven mit der feinen Dame aus Italien.

Nochmal Danke für alles!
Taiwendo

Re: Tschüss und Danke!

Unread post by Taiwendo »

Mein Herzliches beileid, sowas ist immer mist, ein Allzeit geliebten gegenstand so fortgehen zu sehen.
Naja so lange keier Verletzt wurde is ja alle O.K.

Ich fragen jetzt mal verschämmt, wenn du Unfall Bilder von der Dicken hast könntest du mir die mal per PN
zukommen lassen.
Ich Studiere immer gern sowas.

Gruss Tai
Lancia Thesis (2.0 Turbosoft) 2.4l Turbo Tuned | 286 kW / 570 Nm bei 2800 Umin | V-Max 274 km/h
Post Reply

Return to “D30 Thesis”