rechtes Rücklicht beschädigt

alfatron

rechtes Rücklicht beschädigt

Unread post by alfatron »

Meiner Werkstatt ist heute ein kleines Mißgeschick passiert. Das linke R+cklicht wurde ganz leicht beschädigt. Weiß irgendjemand, wo man Ersatz bekommen kann. Die Beschädigung ist wiklich minimal, es kann auc kein wasser hineinlaufen, so dass es nicht brandeilig ist.

Vielen Dank
alfatron
lanciathema.nl

Re: rechtes Rücklicht beschädigt

Unread post by lanciathema.nl »

Een echt snelle auto valt stilstaand niet op!
Lancia Thema 8.32 SW op www.weblogs.lanciathema.nl
Tingly

Unread post by Tingly »

Du kannst es mal bei Morgan Motors in UK versuchen. Die haben das gleiche Rücklicht in ihrem Aero Supersports verbaut. Oder mal beim Lancia-Händler anfragen. Beim letzteren kann ich leider nur sagen, dass die einen extremen Unterschied preislich aufweisen. Auch Italo-Fahrzeugteile hat es im Sortiment - ca. 3/4 vom Lancia-Händlerpreis. Nur ziemlich lange Lieferzeiten.
Beim Lancia-Händler ca. 1 Woche Lieferzeit und ca. 430,- EUR kostet die Funzel. Ansich unverschämt für den Schrott den die verbaut haben. Damit meine ich nun nicht die Optik sondern die Technik. Gebraucht kannst du auch die Bucht beobachten. Da bin ich jedoch vor kurzem trotz Fund und Kauf nicht glücklich geworden. Habe ein gebrauchtes mit typischen Platinen-Problem erwischt.
cavaradossi

Unread post by cavaradossi »

Wo ist Problem - die Werkstatt hat Leuchte zu ersetzen, ohne Wenn und Aber!
alfatron

zunächst erst einmal vielen Dank für die guten Tipps. Das die Werkstatt bzw. deren Versicherung den Schaden ersetzt, steht außer Frage. Hier ging es mir eigentlich darum, möglichst schnell und umkompliziert Ersatz zu bekommen. Trotzdem vielen Dank nochmal.

alfatron
itaka

Unread post by itaka »

Ich hatte damals als in ein Linkes benötigte einen Satz in Ebay.IT geschossen....

Notdürftig hätte ich ein Rechtes also da... Hatte beide getauscht, da die aus Italien "weisser" waren und eben auch beide alten behalten... hatte auch im linken kleinen Riss ohne Wassereintritt, aber wir sind ja eitel :-)

lg
Loreno
alfatron

Ich habe Direine PN geschickt

Gruß
alfatron
oddo

Unread post by oddo »

edit