Chrysler 200 Interieur
Re: Chrysler 200 Interieur
Nicht übel!
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Lenkrad und Tachobreich wäre für eine evtl. Lancia Flavia noch akzeptabel, die Mittelkonsole finde ich aber schrecklich amerikanisch.
Da sieht das Interieur des Thesis noch heute schöner und hochwertiger aus!
http://www.netcarshow.com/lancia/2002-t ... per_35.htm
Da sieht das Interieur des Thesis noch heute schöner und hochwertiger aus!
http://www.netcarshow.com/lancia/2002-t ... per_35.htm
Ciao,
was mich etwas abstößt sind die dicken Einheiten am Lenkrad, gruselig (td)
Die Mittelkonsole könnte ich noch akzeptieren, zumindest scheint es Bedienungsfreundlich zu sein, müsste man mal alles live sehen.
Der Thesis ist die absolute Benchmark für mich (tu)
was mich etwas abstößt sind die dicken Einheiten am Lenkrad, gruselig (td)
Die Mittelkonsole könnte ich noch akzeptieren, zumindest scheint es Bedienungsfreundlich zu sein, müsste man mal alles live sehen.
Der Thesis ist die absolute Benchmark für mich (tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Sorry, ich kann mich einfach mit diesem amerikanischem Müll nicht anfreunden. Meine Hoffnung ist das dieser Herr im Pullover und sein Management erkennen das er zwei Marken zusammengelegt hat die einfach nicht zusammen gehören.
Dann lieber eine Rückkehr zu den Fiat-Lancias!
Dann lieber eine Rückkehr zu den Fiat-Lancias!
finde ich auch nicht - viele euopäische hersteller haben mittlerweile so hohe mittelkonsolen.
ich hoffe er kommt als LANCIA, denn auf eigenständige modelle braucht man nicht zu hoffen.
ich hoffe er kommt als LANCIA, denn auf eigenständige modelle braucht man nicht zu hoffen.
MfG,
martin
martin
die Verkaufschancen wären sicherlich besser als beim Thema aber obs sich das lohnt den als Lancia zu bringen, ich weis nicht.
Parzifal schrieb:
-------------------------------------------------------
> die Verkaufschancen wären sicherlich besser als
> beim Thema aber obs sich das lohnt den als Lancia
> zu bringen, ich weis nicht.
Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder man lässt Lancia seine Identität durch eine eigenständige Karosserie und Innenraumstyling oder dieser Italo Kanadier soll einen Schlussstrich ziehen und die Marke vom Markt nehmen anstatt diese glorreiche Marke weiterhin ins Lächerliche zu ziehen.
-------------------------------------------------------
> die Verkaufschancen wären sicherlich besser als
> beim Thema aber obs sich das lohnt den als Lancia
> zu bringen, ich weis nicht.
Man kann es drehen und wenden wie man will, entweder man lässt Lancia seine Identität durch eine eigenständige Karosserie und Innenraumstyling oder dieser Italo Kanadier soll einen Schlussstrich ziehen und die Marke vom Markt nehmen anstatt diese glorreiche Marke weiterhin ins Lächerliche zu ziehen.
beharrlichkeit gehört halt dazu.
MfG,
martin
martin