Scheinwerfer Blind? Die Lösung!

JP

Scheinwerfer Blind? Die Lösung!

Unread post by JP »

Hey Leute,

da man mich darauf hingewiesen hat dass es wohl öfters mal zu blinden Scheinwerfern beim Thesis kommt habe ich mich mal um eine Lösung gekümmert die ich bereits aus den Erfahrungen mit Fiat Barchetta (ebenfalls schnell verblindendes Kunststoffscheinwerfergehäuse) kenne.

Es gibt von der Firma Kent ein Scheinwerfer-Reparatur-Kit, welches bei korrekter Anwendung die Problematik dauerhaft behebt.

Das Set ist eigentlich nur für Gewerbetreibende käuflich, ich habe aber jemanden der das für uns bestellen könnte.

Preis wäre 125€ zzgl. Versand. Damit können dann aber 4 Fahrzeuge (8 Scheinwerfer) bearbeitet werden. Mann könnte sich also mit mehreren Interessenten zusammenschließen.

Wer Interesse daran hat, schreibt mich einfach an, ich stelle dann den Kontakt zur Bezugquelle her.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”