hallo,
weiß jemand ob der Thesis erst ab 185 PS einen DPF hatte
oder schon vorher ? (175 PS)
jtd Thesis mit DPF ?
-
Re: jtd Thesis mit DPF ?
Hallo graneleganza,
nur die Dieselversion mit 185 PS ist mit einem DPF ausgerüstet ; ab 2006 produziert. Die Diesel mit 150 bzw. 175 PS sind zumindest in D nicht mit einem Filter nachrüstbar, der zugelassen wird.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
nur die Dieselversion mit 185 PS ist mit einem DPF ausgerüstet ; ab 2006 produziert. Die Diesel mit 150 bzw. 175 PS sind zumindest in D nicht mit einem Filter nachrüstbar, der zugelassen wird.
Grüße Ralph
-
Re: jtd Thesis mit DPF ? ps Skyhook System
danke für die Info !
was mir noch einfällt, haben alle Thesis das Skyhook System
oder ist das Sonderaustattung ? Im Falle einer Probefahrt, erkennt ich
um welches Fahrwerks Modell es sich handelt oder sowieso elektonisches
System Serienmässig ?
danke !
was mir noch einfällt, haben alle Thesis das Skyhook System
oder ist das Sonderaustattung ? Im Falle einer Probefahrt, erkennt ich
um welches Fahrwerks Modell es sich handelt oder sowieso elektonisches
System Serienmässig ?
danke !
Ist Serie
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
-
...bin gerade auf wikipedia gestoßen, dort wird es allerdings als sonderaustattung eingestuft,
das ist dann wohl falsch. (Oder vielleicht war es nicht auf allen Märkten Serie ? Aber so viele
unterschiedliche Thesis Versionen werden Sie nicht gebaut haben, will ich mal behaupten...
Sonderausstattung[Bearbeiten]
CONNECT - Navigationssystem mit RDS-Autoradio mit CD, GSM-Telefon, SOS-Funktion, Spracherkennung und Kartendarstellung auf einem 7-Zoll-Display
CID (Customer Identification Device) - automatische Fahrererkennung
Easy-Entry & Exit - Einstiegserleichterung durch elektrisches Verstellen des Sitzes und Lenkrads
EPG (Enhanced Protective Glass) - einschlagsichere Scheiben
Schiebedach mit Solarzellen - betreibt ohne Kraftstoffverbrauch das Lüftungs-/Heizungssystem
Skyhook - elektronisch kontrollierte Stoßdämpfer die sich der Fahrsituation anpassen
das ist dann wohl falsch. (Oder vielleicht war es nicht auf allen Märkten Serie ? Aber so viele
unterschiedliche Thesis Versionen werden Sie nicht gebaut haben, will ich mal behaupten...

Sonderausstattung[Bearbeiten]
CONNECT - Navigationssystem mit RDS-Autoradio mit CD, GSM-Telefon, SOS-Funktion, Spracherkennung und Kartendarstellung auf einem 7-Zoll-Display
CID (Customer Identification Device) - automatische Fahrererkennung
Easy-Entry & Exit - Einstiegserleichterung durch elektrisches Verstellen des Sitzes und Lenkrads
EPG (Enhanced Protective Glass) - einschlagsichere Scheiben
Schiebedach mit Solarzellen - betreibt ohne Kraftstoffverbrauch das Lüftungs-/Heizungssystem
Skyhook - elektronisch kontrollierte Stoßdämpfer die sich der Fahrsituation anpassen
Wer sagt denn, dass immer alles stimmt, was im Internet steht
*****************************************************************************************************
-
....ach, tut es etwa nicht ? 
und ich hab immer gedacht, dass ist verlässlich. ungefähr sosehr wie Versprechen in Wahlkämpfen
ein Zeitungsverkäufer verkaufte seine Zeitungen für,sagen wir 2 Lira, statt dem aufgedruckten Preis von 1 Lira
auf der Titelseite...darauf angesprochen meinte er: "sie glauben wohl alles, was in der Zeitung steht...!?":D

und ich hab immer gedacht, dass ist verlässlich. ungefähr sosehr wie Versprechen in Wahlkämpfen

ein Zeitungsverkäufer verkaufte seine Zeitungen für,sagen wir 2 Lira, statt dem aufgedruckten Preis von 1 Lira
auf der Titelseite...darauf angesprochen meinte er: "sie glauben wohl alles, was in der Zeitung steht...!?":D