Treffen 2013 und mein Dicker zickt!
Treffen 2013 und mein Dicker zickt!
Hallo Thesisfreunde,
wir bereiten uns ja schon seit Wochen auf das Treffen vor. Und heute zeigt mir mein Dicker nach sehr langer Zeit mal wieder, dass er wirklich das Zeugs zur Diva hat. Kurz nach dem Starten Batteriesymbol: Mal wieder die Lichtmaschine, die zweite innerhalb von drei Jahren.
Ich bin guter Hoffnung: Nach hektischem rumtelefonieren habe ich einen überaus freundlichen Teilelieferanten in einem 75-Seelendorf in Schleswig-Holstein gefunden, der mir die LiMa per Nachtexpress zukommen lässt. Morgen dann in der Frühe Einbautermin, auch noch kurzfristig bekommen. Aber alles erst, nachdem ich die Geschichte mit 60 Thesis beim diesjährigen Treffen erzählt habe, wir seit Beginn der Treffen-Zeitrechnung dabei bin und was uns blühen würde, wenn wir nicht dabei wären ?tt? .
Hoffentlich klappt das alles noch so wie geplant. Wir freuen uns auf viele nette Thesisfahrer, bekannte und neue Gesichter und viele Geschichten.
Drückt mir die Daumen und hoffentlich bis Freitag!
Viele Grüße von Reiner und Tine
wir bereiten uns ja schon seit Wochen auf das Treffen vor. Und heute zeigt mir mein Dicker nach sehr langer Zeit mal wieder, dass er wirklich das Zeugs zur Diva hat. Kurz nach dem Starten Batteriesymbol: Mal wieder die Lichtmaschine, die zweite innerhalb von drei Jahren.
Ich bin guter Hoffnung: Nach hektischem rumtelefonieren habe ich einen überaus freundlichen Teilelieferanten in einem 75-Seelendorf in Schleswig-Holstein gefunden, der mir die LiMa per Nachtexpress zukommen lässt. Morgen dann in der Frühe Einbautermin, auch noch kurzfristig bekommen. Aber alles erst, nachdem ich die Geschichte mit 60 Thesis beim diesjährigen Treffen erzählt habe, wir seit Beginn der Treffen-Zeitrechnung dabei bin und was uns blühen würde, wenn wir nicht dabei wären ?tt? .
Hoffentlich klappt das alles noch so wie geplant. Wir freuen uns auf viele nette Thesisfahrer, bekannte und neue Gesichter und viele Geschichten.
Drückt mir die Daumen und hoffentlich bis Freitag!
Viele Grüße von Reiner und Tine
Re: Treffen 2013 und mein Dicker zickt!
Hals & Beinbruch - wird schon schiefgehen!
Hallo Reiner,
Das wird schon klappen...da sag mal einer beim Thesis funktioniert die Ersatzteilversorgung nicht
Aber auch südlich der Alpen wartet noch ein Teilnehmer auf eine neue EPB Einheit, hat aber schon mitgeteilt, dass er notfalls mit einem anderen TN mitfährt um auch auf jeden Fall nichts zu verpassen. Was eine tolle Truppe ! Ihr seid echt einmalig !
VG
Bob
Das wird schon klappen...da sag mal einer beim Thesis funktioniert die Ersatzteilversorgung nicht

Aber auch südlich der Alpen wartet noch ein Teilnehmer auf eine neue EPB Einheit, hat aber schon mitgeteilt, dass er notfalls mit einem anderen TN mitfährt um auch auf jeden Fall nichts zu verpassen. Was eine tolle Truppe ! Ihr seid echt einmalig !
VG
Bob
*****************************************************************************************************
http://www.thesis-treffen.de
-
Hallo Reiner
na das ist ja mal typisch für die Zicke. Kaum muß sie sich mal ein paar Kilometer bewegen, fängt sie an zu streiken.
Ich hoffe natürlich für euch, daß die neue Lima morgen pünktlich da ist, damit wir Freitag das ein oder andere Bierchen zusammen trinken können.
-D
Ich hab meiner heute sicherheitshalber mal nen Wellnesstag gegönnt, Ganzkörpermassage inklusive. B)
Morgen früh um 10 gehts los!!!!!!!!
Gruss aus Krefeld
Manfred
na das ist ja mal typisch für die Zicke. Kaum muß sie sich mal ein paar Kilometer bewegen, fängt sie an zu streiken.
Ich hoffe natürlich für euch, daß die neue Lima morgen pünktlich da ist, damit wir Freitag das ein oder andere Bierchen zusammen trinken können.

Ich hab meiner heute sicherheitshalber mal nen Wellnesstag gegönnt, Ganzkörpermassage inklusive. B)
Morgen früh um 10 gehts los!!!!!!!!
Gruss aus Krefeld
Manfred
- Attachments
-
- kopie von dsc00385.jpg (165.16 KiB) Viewed 729 times
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen Reiner,
in den letzten Tagen gehts wirklich heiss her.
Ich habe eben auch meinen Thesis abgeholt, der Fehler mit der leuchtenden Motorkontrolleuchte (Fehler: Turbo Laderdruck) konnte nicht behoben werden, aber jetzt ist er erstmal gelöscht und ich hoffe das ich, wenn ich vorsichtig fahre, auch sicher in Bühl ankomme.
Ich weiss von zweien, wo einer noch in der Lackiererei steht und der andere mich am Sonntag kontaktiert hat, das ihm der Spiegel abgefahren wurde. Er hat es sogar geschafft einen Spiegel zu organisieren und lackieren zu lassen, sodass schon am Dienstag die Diva wieder in Ordnung war. (tu)
Ansonsten halten sich die Ausfälle bisher in Grenzen.
Ich kann mich Bob nur anschliessen, ihr seid echt ne super Truppe!
Wenn wir dann irgendwann mal keinen Thesis mehr fahren, müssen wir uns trotzdem treffen und über die guten alten Zeiten plaudern!
-D
Bis sehr bald.
in den letzten Tagen gehts wirklich heiss her.
Ich habe eben auch meinen Thesis abgeholt, der Fehler mit der leuchtenden Motorkontrolleuchte (Fehler: Turbo Laderdruck) konnte nicht behoben werden, aber jetzt ist er erstmal gelöscht und ich hoffe das ich, wenn ich vorsichtig fahre, auch sicher in Bühl ankomme.
Ich weiss von zweien, wo einer noch in der Lackiererei steht und der andere mich am Sonntag kontaktiert hat, das ihm der Spiegel abgefahren wurde. Er hat es sogar geschafft einen Spiegel zu organisieren und lackieren zu lassen, sodass schon am Dienstag die Diva wieder in Ordnung war. (tu)
Ansonsten halten sich die Ausfälle bisher in Grenzen.
Ich kann mich Bob nur anschliessen, ihr seid echt ne super Truppe!
Wenn wir dann irgendwann mal keinen Thesis mehr fahren, müssen wir uns trotzdem treffen und über die guten alten Zeiten plaudern!

Bis sehr bald.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Thesis Nr 3 wartet auf ein Kreuzgelenk und Nr 4 auf eine EPB
*****************************************************************************************************
Meine Dicke hat seit zwei Tagen auch Hummeln im Po und zeigt mir die ersten 10 Minuten nach dem Start an, dass mein Kühlflüssigkeitsstand zu gering sei... obwohl der Füllstand in Ordnung ist:S
Habe aber kurzfristig noch einen Termin bekommen, weshalb die den Vormittag wohl in der Werkstatt steht.
Ich bin aber zuversichtlich
Gruß und bis Freitag
Max und Claudi
Habe aber kurzfristig noch einen Termin bekommen, weshalb die den Vormittag wohl in der Werkstatt steht.
Ich bin aber zuversichtlich

Gruß und bis Freitag
Max und Claudi
hallo Thesisten
die große Reperatur rally hat begonnen
lach
hette meine auch in werkstatt
antriebswelle
Herr schmitt sei dank alles schnell geliefert und schon ein gebaut
meine Werkstatt hat ein faible für auto treffen
nu ist die süße bereit für den ritt
an reiner wenns nich klappt sag bescheid holle dich und tine dann mit
schmeißen kids dann in hänger >:D:D<(tu):)o
grüße und gutes ankommen für alle teilnehmer
Themav6
die große Reperatur rally hat begonnen
lach
hette meine auch in werkstatt
antriebswelle
Herr schmitt sei dank alles schnell geliefert und schon ein gebaut
meine Werkstatt hat ein faible für auto treffen
nu ist die süße bereit für den ritt
an reiner wenns nich klappt sag bescheid holle dich und tine dann mit
schmeißen kids dann in hänger >:D:D<(tu):)o
grüße und gutes ankommen für alle teilnehmer
Themav6
-
Hallo Max
Das mit dem Kühlmittelstand hatte ich im Mai diesen Jahres ist nichts Ernstes einfach ein kleinen schluck nachfüllen und schon ist alles ok.
Werkstatt sagte zu mir das kommt durch den Fühler der genau anspricht obwohl es im Schau Behälter alles gut aussieht. Wen du ein paar Meter fährst dehnt sich das Wasser aus und der Fehler ist weg. Also nur ein schluck nachfüllen war bei mir und seitdem ist Ruhe.(tu)
Bis Freitag in Bühl Andre & Beate
Das mit dem Kühlmittelstand hatte ich im Mai diesen Jahres ist nichts Ernstes einfach ein kleinen schluck nachfüllen und schon ist alles ok.
Werkstatt sagte zu mir das kommt durch den Fühler der genau anspricht obwohl es im Schau Behälter alles gut aussieht. Wen du ein paar Meter fährst dehnt sich das Wasser aus und der Fehler ist weg. Also nur ein schluck nachfüllen war bei mir und seitdem ist Ruhe.(tu)
Bis Freitag in Bühl Andre & Beate
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
... alles hat geklappt, ich kann`s kaum glauben. Um sieben stand die LiMa gut verpackt vor der Haustür. Termin zum Einbau um acht, abgeholt um elf. Keine Meldungen mehr. Wen`s interessiert: LiMa 245 EUR inkl. Expresszuschlag, Einbau 134 EUR ohne Trinkgeld.
Wir sind startbereit! Jetzt muss Tine nur noch ihre Erkältung in den Griff kriegen.
@Thomas: Danke für`s Angebot, wir rollen auf eigener Achse an, die Kinder dürfen auf den Rücksitz.
Wir sehen uns morgen und freuen uns auf die beste Truppe, die wir kennen. (tu)
Gruß
Reiner und Tine
Wir sind startbereit! Jetzt muss Tine nur noch ihre Erkältung in den Griff kriegen.
@Thomas: Danke für`s Angebot, wir rollen auf eigener Achse an, die Kinder dürfen auf den Rücksitz.
Wir sehen uns morgen und freuen uns auf die beste Truppe, die wir kennen. (tu)
Gruß
Reiner und Tine