kC Nr. 601 steht zum Verkauf

Lancia1987

kC Nr. 601 steht zum Verkauf

Unread post by Lancia1987 »

Hallo an alle hier im Forum welche noch ein kC suchen.

Wie ich "CC" bereits auf dem kC-Treffen anlässlich der Classic-Days auf Schloß Dyck mitgeteilt hatte, wurde mir vor wenigen Wochen ein kC in "Power Rot" mit Leder "Deserto" zum Kauf angeboten, dem ich nicht widerstehen konnte.

Mittlerweile ist das Fahrzeug generalüberholt und ich möchte es den Mitgliedern dieses Forums vorab gerne zum Kauf anbieten, bevor ich es nach einem Jahresabschlußtreffen in Luxemburg Mitte September 2013 bei Autoscout bzw. Mobile feilbieten werde.

Hier ein paar Eckdaten zum kC Nr: 601:

- EZ: 24.06.1997
- Kilometerstand: 98.380, nachweisbar durch Kundendienstbelege (Scheckheftgepflegt).
- Unfallfrei
- Keinerlei Korrosion, auch nicht am Unterboden/Fahrwerk. Nur die beiden vorderen Querlenker haben leichten Flugrost.
- HU/AU Neu (08/2015)
- Sämtliche Schlüssel und Codekarten vorhanden!

Folgende typische "Kappa-Reparaturen" wurden vom Vorbesitzer bereits in einer Fiat/Lancia Fachwerkstatt durchgeführt

- Juli 2009 bei km 79.000: Katalysator erneuert (Monolit gelöst)
- November 2009 bei km 81.000: Gebläsemotor der Heizung erneuert
- April 2010 bei km 82000: Türschlösser erneuert

Und nun zu dem von mir durchgeführten Wohlfühlprogramm für das zweite Leben als "Klassiker der Moderne":

- Große 100.000 Kilometerinspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten sowie Zahnriemen (Riemen/Spanner/Rollen/Wasserpumpe/Keilriemen)
- Zwei neue vordere Stoßdämpfer (Original Lancia/Kayaba)
- Neuer Endschalldämpfer von MTS/Italy aus optischen Gründen (Beginnende Korrosion an der großen Schweißnaht und den Halterungen)
- Aufbereitung des Innenraumes sowie professionelle Politur der Außenhaut

Soweit ich es beurteilen kann dürfte es sich bei dem hier angebotenen kC wahrscheinlich um eines der besten Exemplare handeln die zur Zeit am Markt sind. Über einen Preis habe ich mir ehrlich gesagt noch keine konkreten Gedanken gemacht. Über reailstische Anfragen würde ich mich freuen. Ich biete den Wagen bewusst zuerst hier im Forum an da ich ihn an einen Liebhaber abgeben möchte und nicht an einen 18jährigen Fahranfänger, dessen Daddy es sich leisten kann das Sohnemann einen Klassiker nach kurzer Zeit zu Schrott fährt.

Grüße alle hier im Forum!

BB.
Ralph

Re: kC Nr. 601 steht zum Verkauf - PREIS?

Unread post by Ralph »

Hallo!

Wo liegt denn aktuell deine Preisvorstellung für das k Coupe..?

Gruß! Ralph aus Essen
Post Reply

Return to “D45 Kappa”