Salve,
ich habe bei meinem Thesis V6 die Batterie gewechselt.
Seither zeigt das Navigationsdisplay nun das Straßennetzt nicht mehr an. Zu sehen ist in dem Bereich der Navigation nur noch der Richtungspfeil. Der bewegt sich beim Fahren auch ganz normal mit. Nur halt auf einem ansonsten leeren Hintergrund! Der Rest des Displays funktioniert ganz normal.
Hat schon mal jemand diesen Fehler gehabt (und gelöst)?
Ich habe die Batterie bereits nochmal abgeklemmt und auch die Navi-CD ausgeworfen und eingelegt. Kein Resultat.
Brauche ich vielleicht eine andere CD? ...keine Ahnung!
Bin für noch so einfache Tipps dankbar.
Rocco
Leeres Navidisplay nach Batteriewechsel
-
Re: Leeres Navidisplay nach Batteriewechsel
Hallo
Einfach mal Reseten mit dem Kugelschreiber .klappe auf machen wo die Navi CD reinkommt ist eine kleine Öffnung wo du den Kugelschreiber Reinsteckst und dann Startet das System neu und alles ist wieder Schick .
Gruß Andre
Einfach mal Reseten mit dem Kugelschreiber .klappe auf machen wo die Navi CD reinkommt ist eine kleine Öffnung wo du den Kugelschreiber Reinsteckst und dann Startet das System neu und alles ist wieder Schick .
Gruß Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
-
Problem gelöst!
Hallo Andre,
das war ja einfach! Das Knöpfle hab ich noch nie gesehen.
Die Straßen werden wieder angezeigt. Auch wenn das nicht gleich nach dem Reset der Fall war: Habe erst ein paar Funktionen bedient (Heimatadresse eingeben, Fehlerspeicher auslesen, ...) dann wars plötzlich wieder ok.
Super, Danke!
Rocco
das war ja einfach! Das Knöpfle hab ich noch nie gesehen.
Die Straßen werden wieder angezeigt. Auch wenn das nicht gleich nach dem Reset der Fall war: Habe erst ein paar Funktionen bedient (Heimatadresse eingeben, Fehlerspeicher auslesen, ...) dann wars plötzlich wieder ok.
Super, Danke!
Rocco