Hallo,
ich möchte an einem Lancia Kappa 2.0 SW den Lenkstockschalter wechseln, weil sich der Blinker nicht mehr zurückstellt nachdem die Kurve ausgefahren wurde.
Ich habe den Airbag und die Lenksäulenverkleidung abgebaut und die Hauptmutter gelöst. Da ich händisch das Lenkrad nicht abbekam habe ich den dafür passenden Abzieher von Lancia geholt. Das Problem war, dass dieser auch keine Chance hatte.
Gibt es da noch einen Trick den ich anwenden muss?
Gruß
Wolfgang
Lenkrad geht nicht ab :S
Re: Lenkrad geht nicht ab :S
Ciao Wolfgang,
das wurde hier vor Jahren mal besprochen, es sollte ein Holzlenkrad nachgerüstet werden und da ging das alte Lenkrad auch nicht so einfach ab, musst mal danach suchen, ist aber schon 3 Jahre + her.
Viel Glück
das wurde hier vor Jahren mal besprochen, es sollte ein Holzlenkrad nachgerüstet werden und da ging das alte Lenkrad auch nicht so einfach ab, musst mal danach suchen, ist aber schon 3 Jahre + her.
Viel Glück
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Meins ging dann schon ab.
Abzieher straff ziehen und dann von hinten ans Lenkrad klopfen.
Da kam es mir dann entgegen gefallen.
Abzieher straff ziehen und dann von hinten ans Lenkrad klopfen.
Da kam es mir dann entgegen gefallen.
-
Vielen Dank für eure Tips.
Leider hat nix geholfen. Egal was ich tue ich bekomme es nicht ab.
Der nächste Schritt wäre wohl das Lenkrad zu zerstören oder die komplette Lenksäule abzumachen?
Gruß
Wolfgang
Leider hat nix geholfen. Egal was ich tue ich bekomme es nicht ab.
Der nächste Schritt wäre wohl das Lenkrad zu zerstören oder die komplette Lenksäule abzumachen?
Gruß
Wolfgang