Hallo
Ich habe mir letzte Woche ein neues Auto zugelegt und jetzt sollte der Dedra weg.
Da ich kein Profi bin, versuche ich es erst einmal im Lancia Forum. Ich bin Lancia Fan,
mir gefällt vor allem das Design von Lancia, aber leider nicht mehr die von den Chrysler Modellen. Seit dem ich den Führerschein habe bin ich bis jetzt nur Lancia gefahren.
Der Dedra hat den 1.8ter Motor mit 131 PS. Außen blaumetallic und innen beige.
Erstzulassung Februar 1998. Serie 3. Mit dem Delta 2 Armaturenbrett.
Der Lancia hat schon über 235 000 km herunter und wurde immer sehr gut gewartet.
Das Auto wurde nur bei Langenstecken bewegt. Da das Werkstattnetz bei Lancia mittlerweile so schlecht ist, war mir das immer sehr wichtig, dass auch alles funktioniert. Die letzten Reparaturen, wären eigentlich alles wirtschaftliche Totalschäden gewesen. Der Dedra hat noch Tüv bis Januar 2015.
Das Fahrwerk würde ich mittlerweile als verschlissen bezeichnen, obwohl alle Fahrwerkskomponenten in Ordnung sind. Alles funktioniert von der Klimaanlage bis hin zu jeglichen elektrischen Spielereien. Der Lancia steht noch wirklich gut da.
Vielleicht hat irgendeiner Interesse an meinem Dedra.
Meine Nummer lautet 0173 3923660.
Das Auto ist noch angemeldet und steht in Bad Reichenhall.
Als preislichen Richtwert habe ich mir VB 600 EUR vorgestellt.
Bilder gibt es auf Anfrage und bitte nur ernstgemeinte Interessensbekundungen.
Und für die ganz neugierigen mein neues Auto ist ein Jaguar X-Type, der kommt der Italienischen Schönheit recht nah und die Marke hat die selbe Exklusivität wie Lancia.
Lancia Dedra 1.8 LX günstigst abzugeben
Re: Lancia Dedra 1.8 LX günstigst abzugeben
Schade, falsches Timing
Vorgestern habe ich ein Auto in Bayern geholt. Hätte nur noch einen weiteren Fahrer einladen müssen und einen 2. Satz Kurzzeitkennzeichen gebraucht. Wäre etwas für meine Frau gewesen. Aber extra noch mal fahren lohnt sich für mich nicht. Man verliert ja einen ganzen Tag.
Der Preis ist aber wirklich fair!
Glückwunsch zum X-Type. Sticht mir auch schon lange ins Auge. Ist auch harmonischer als der S-Type. Und bei den ganz neuen ist irgendwie das Jaguar-typische verloren gegangen. Immerhin qualifiziert Dich der X-Type zur Teilnahme an unserer Reise nach Budweis im April 2014. Viel Spass mit dem Auto.
Gruß Frank

Vorgestern habe ich ein Auto in Bayern geholt. Hätte nur noch einen weiteren Fahrer einladen müssen und einen 2. Satz Kurzzeitkennzeichen gebraucht. Wäre etwas für meine Frau gewesen. Aber extra noch mal fahren lohnt sich für mich nicht. Man verliert ja einen ganzen Tag.
Der Preis ist aber wirklich fair!
Glückwunsch zum X-Type. Sticht mir auch schon lange ins Auge. Ist auch harmonischer als der S-Type. Und bei den ganz neuen ist irgendwie das Jaguar-typische verloren gegangen. Immerhin qualifiziert Dich der X-Type zur Teilnahme an unserer Reise nach Budweis im April 2014. Viel Spass mit dem Auto.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Mein guter Dedra ist jetzt online.
Autoscout und Moblie.
Ich hoffe das sich ein Käufer findet
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.as ... rc=st%7cas
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... =Limousine
Autoscout und Moblie.
Ich hoffe das sich ein Käufer findet
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.as ... rc=st%7cas
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... =Limousine
Sieht eigentlich echt noch gut aus! Aber hab mir selbst gerade ein anderen gekauft! Ich denk du willst nur 600 Euro haben 
Glückwunsch zum X-Type und gute Fahrt!

Glückwunsch zum X-Type und gute Fahrt!
Gute Entscheidung. Fahre seit 2011 nen X-Type im Alltag und bin absolut zufrieden. Nur die Diesel taugen nix...
Gruß DD
Gruß DD
Vielen Dank, mein Jaguar hat jetzt 34 000 km runter. Es ist der 2,5er Benziner mit Executive Ausstattung
und Schaltgetriebe. Ich kann mir aber erst richtig freuen wenn der Lancia weg ist. Gruß Michael
und Schaltgetriebe. Ich kann mir aber erst richtig freuen wenn der Lancia weg ist. Gruß Michael