Zack! Bumm!!!

User avatar
LCV
Posts: 6557
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Zack! Bumm!!!

Unread post by LCV »

Hallo Zeta-Freunde,

am Freitag nachmittag rollte ein Golf in Schrittgeschwindigkeit in meinen stehenden Zeta. Dem alten Herrn war sein Krückstock umgefallen. Er versuchte den gerade wieder aufzuheben und schaute nicht nach vorn. Da ich von rechts her mich schräg hinter ein wartendes Auto gestellt hatte, traf der Golf mit der Stoßstangenecke meine Stoßstange und den Kotflügel auf der Fahrerseite vorn. Sind eingedrückt, aber das Auto ist fahrbereit.

Die Reparatur dürfte dennoch nicht ganz ohne sein, weil der nächste Lancia-Händler 130 km entfernt ist und Ausbeulen wohl kaum rentabel sein wird, es sei denn für einen Do-it-yourselfer. Ich suche deshalb einen Ersatz-Zeta (nur 2.0 Turbo-Benziner) in gutem Zustand, mit TÜV neu. Den beschädigten Wagen könnte ich ganz billig an einen Bastler abgeben oder zum Ausschlachten. Habe 257.780 km drauf, läuft gut, ist sparsam, hat ein paar Schönheitsfehler und TÜV bis Ende Juni 2013.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D35 Phedra, Zeta”