1966, 58'000 km. Am MFK Veteran Juni 09. Ersatzteile: Motor (dreht nicht) Getriebe (ok) und Fahrschemel.
VERKAUFT!
Verkaufe Berlina 2C 1966
Verkaufe Berlina 2C 1966
- Attachments
-
- z2.jpg (191.47 KiB) Viewed 581 times
-
- z1.jpg (195.25 KiB) Viewed 581 times
Re: Verkaufe Berlina 2C 1966
Weitere Bilder
- Attachments
-
- z4.jpg (186.28 KiB) Viewed 581 times
-
- z3.jpg (171.95 KiB) Viewed 581 times
Und noch zwei.
Es mag nicht das Billigste Angebot im Internet sein, aber wer Wert auf einen schönen Zustand legt, insbesondere im Innenraum, der wird kaum eine Bessere finden, behaupte ich mal einfach ganz frech:)
Es mag nicht das Billigste Angebot im Internet sein, aber wer Wert auf einen schönen Zustand legt, insbesondere im Innenraum, der wird kaum eine Bessere finden, behaupte ich mal einfach ganz frech:)
- Attachments
-
- z5.jpg (192.1 KiB) Viewed 581 times
-
- ii.jpg (146.51 KiB) Viewed 581 times
Hallo Graboid,
sehr feiner Wagen. Kann man fast neidisch werden. Naja, fast, hab ja selbst einen GT. Vom Preis her sicher sehr fair kalkuliert. Drunter sollte man sie nicht abgeben. Vor einem Jahr hätt ich vielleicht sogar eine Reise in die Schweiz gewagt.
Aber warum verkaufst du die schöne Berlina wieder? Hattest sie doch gar nicht so lange.
PS: Wo hast du die Teppiche her? Sind die rutschfest?
Viele Grüße
Jens
sehr feiner Wagen. Kann man fast neidisch werden. Naja, fast, hab ja selbst einen GT. Vom Preis her sicher sehr fair kalkuliert. Drunter sollte man sie nicht abgeben. Vor einem Jahr hätt ich vielleicht sogar eine Reise in die Schweiz gewagt.
Aber warum verkaufst du die schöne Berlina wieder? Hattest sie doch gar nicht so lange.
PS: Wo hast du die Teppiche her? Sind die rutschfest?
Viele Grüße
Jens
Habe sie jetzt genau 4 Jahre. Früher habe ich die Oldtimer spätestens nach 2 Jahre gewechselt:)
Teppich vorne habe ich anfertigen lassen. Der rutsch nicht, weil er genau passt.
Teppich vorne habe ich anfertigen lassen. Der rutsch nicht, weil er genau passt.
-
Sie sieht aus wie neu! Leider fehlt mich dass geld.
Wurde tauschen mit 818.332 als restaurations object. 1978 in die scheune gestelt.
m.f.g.
Lucas
Wurde tauschen mit 818.332 als restaurations object. 1978 in die scheune gestelt.
m.f.g.
Lucas
Hallo Graboid,
Du hast eine PN.
Gruss Frank
Du hast eine PN.
Gruss Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Der Wagen ist verkauft.