Hallo zusammen
Der Kühler meines Beta Coupe (Jg. 80) hat den Geist aufgegeben.
Nun benötige ich so rasch als möglich einen Ersatz.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüsse
Michel
Brauche dringend einen neuen Kühler für meinen Beta
-
-
Re: Brauche dringend einen neuen Kühler für meinen Beta
Habe von einem bekannten einen Kühler erhalten.
Vielen Dank...
Vielen Dank...

-
Hallo zusammen. Leider war der Kühler nicht mit meinem isentisch. Somit bin ich immernoch auf der Suche nach einem Kühler. So rasch als möglich. Kann mir jemand helfen?
Bild im Anhang.
Gruss
Michel
Bild im Anhang.
Gruss
Michel
- Attachments
-
- image.jpg (187.04 KiB) Viewed 398 times
hallo
ich stehe vor dem selben problem. eigentlich wollte ich ja einen kühler vom volumex einbauen.
leider passt der beim zagato nicht rein. ich werde also auch auf den standardkühler zurückgreifen müssen.
http://www.kfzteile24.de/?gclid=CLOGs7e ... tAodVxsA4A
ich denke die lösung klingt sehr gut. beim kühlerdienst verlangen sie inzwischen ca 400 euro.
falls du platz hast, ca 36 mal 62 cm dann melde dich. der vx kühler ( auch ie ) ist zu haben.
incl. ventilator.
just
mikele
ich stehe vor dem selben problem. eigentlich wollte ich ja einen kühler vom volumex einbauen.
leider passt der beim zagato nicht rein. ich werde also auch auf den standardkühler zurückgreifen müssen.
http://www.kfzteile24.de/?gclid=CLOGs7e ... tAodVxsA4A
ich denke die lösung klingt sehr gut. beim kühlerdienst verlangen sie inzwischen ca 400 euro.
falls du platz hast, ca 36 mal 62 cm dann melde dich. der vx kühler ( auch ie ) ist zu haben.
incl. ventilator.
just
mikele
-
Hallo Mikele
Besten Dank für deine Antwort. Leider ist auf der Page nichts dabei. Und auch dein Kühler hat die falschen Masse.
Danke trotzdem.
Grüsse
Michel
Besten Dank für deine Antwort. Leider ist auf der Page nichts dabei. Und auch dein Kühler hat die falschen Masse.
Danke trotzdem.
Grüsse
Michel