Hallo Zusammen,
nachdem nun die Temperaturen langsam wieder steigen wollte ich heute mal dem Problem des ausgefallenen linken Kanals an meinem CD-Wechsler auf den Grund gehen.
Am Stecker zum Radio sind drei Kabel abgerissen... Blöderweise weiß ich jetzt nicht, welches Kabel auf welchen PIN zu löten ist.
Hat hier zufällig jemand die Belegung parat, idealerweise mit Farbangaben?
Danke schonmal
Gruß
Fred
Suche: Pinbelegung DIN-Stecker CD-Wechsler
Re: Suche: Pinbelegung DIN-Stecker CD-Wechsler
Hallo Fred,
ich meine, dass dieser Stecker ein Standard-Stecker ist, der bei Blaupunkt
und CLARION (Hersteller des Lancia-Radios) für die CD-Wechsel-Anbindung identisch ist.
Deshalb schau mal hier unter Blaupunkt CD-Wechsler:
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
ich meine, dass dieser Stecker ein Standard-Stecker ist, der bei Blaupunkt
und CLARION (Hersteller des Lancia-Radios) für die CD-Wechsel-Anbindung identisch ist.
Deshalb schau mal hier unter Blaupunkt CD-Wechsler:
http://www.selfmadehifi.de/hifi/kfz-hu.htm
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
-
Super, vielen Dank für den link.
Dann mache ich mich kommende Woche, wenn das Wetter tatsächlich besser sein sollte mal ans Löten...
Dann mache ich mich kommende Woche, wenn das Wetter tatsächlich besser sein sollte mal ans Löten...
Hallo Fred,
ich habe als Anhang nochmal die entsprechende Seite aus dem deutschen Kappa Service Manual beigefügt, die sich auf den Anschluss des CD-Wechslers bezieht.
ich habe als Anhang nochmal die entsprechende Seite aus dem deutschen Kappa Service Manual beigefügt, die sich auf den Anschluss des CD-Wechslers bezieht.
- Attachments
-
- pinbelegung cd-wechsler.jpg (97.82 KiB) Viewed 381 times
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
-
Hallo Torge,
vielen Dank. Das scheint sich aber auf die Clarion-Bestückung zu beziehen, lässt jedenfalls das "838" als Rückschluss zu. Ich habe den Wechsler zum Blaupunkt RNS2, da ist der Anschlußstecker 8- statt 13-polig.
Trotzdem Danke.
Fred
vielen Dank. Das scheint sich aber auf die Clarion-Bestückung zu beziehen, lässt jedenfalls das "838" als Rückschluss zu. Ich habe den Wechsler zum Blaupunkt RNS2, da ist der Anschlußstecker 8- statt 13-polig.
Trotzdem Danke.
Fred