Hallo,
hat jemand zufällig die Einstelldaten für den 1.8 Ltr.-Vergasermotor in einer Flavia Zagato? Es ist typisch, für 1500 und 2000 ist alles da, der 1800er Motor fehlt in der Sammlung. Falls jemand ein solches Modell (noch mit Solex-Vergaser) besitzt und die Betriebsanleitung vorhanden ist, sollte das dort drin stehen. Es geht um Zündzeitpunkt, Schließwinkel, Ventilspiel usw.
Gruß Frank
Einstelldaten Flavia 815-500 Vergaser
Einstelldaten Flavia 815-500 Vergaser
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Re: Einstelldaten Flavia 815-500 Vergaser
Hallo,
ich habe eine Kopie gefunden .Soll ich dir sie zusenden?
Melde dich...
Gruß ralph452
ich habe eine Kopie gefunden .Soll ich dir sie zusenden?
Melde dich...
Gruß ralph452
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
-
hallo Ralph,
Möchte die auch gerne bekommen, weil ich für die Einstellung meiner 1,8 der Meinung war die Daten der 1.5 sind die gleichen...Deshalb hat der Revisionsbetrieb anhand der 1.5 den Motor eingestellt.
Habe dir eine PN geschickt.
Mfg
Gunther
Möchte die auch gerne bekommen, weil ich für die Einstellung meiner 1,8 der Meinung war die Daten der 1.5 sind die gleichen...Deshalb hat der Revisionsbetrieb anhand der 1.5 den Motor eingestellt.
Habe dir eine PN geschickt.
Mfg
Gunther