Ich suche den korekten Farbcode für ein 1973 2000 HF Coupe in "argento metallizato"
(wie auf dem Bild). Vielen Dank Markus
Farbcode Lancia 2000 HF Coupe "silber metallic"
Farbcode Lancia 2000 HF Coupe "silber metallic"
- Attachments
-
- lancia flavia 20 coupe hf front-1.jpg (46.63 KiB) Viewed 439 times
-
Re: Farbcode Lancia 2000 HF Coupe "silber metallic"
Hallo Herr Enzi,
Ich habe am Wochenende ein Foto des Aufklebers gemacht. Leider ist die Bildgröße für diese Forum zu groß. Geben Sie mir doch bitte eine Mailadresse durch, dann schicke ich Ihnen das Foto direkt zu.
Einen schönen Sonntag
Mt freundlichen Grüßen
Lancination
Ich habe am Wochenende ein Foto des Aufklebers gemacht. Leider ist die Bildgröße für diese Forum zu groß. Geben Sie mir doch bitte eine Mailadresse durch, dann schicke ich Ihnen das Foto direkt zu.
Einen schönen Sonntag
Mt freundlichen Grüßen
Lancination
Vielen Dank, das ist wirklich sehr freundlich von Ihnen! Meine Adresse: me@gantnerundenzi.at.
Beste Grüße
Markus Enzi
Beste Grüße
Markus Enzi
-
... eine etwas ältere Farbkarte von 1965 zeigt vier "argento metallizato" Farben* : Inglewood, Albany, Newmarket und Auteuil, am nächsten träfe bei Ihrem 2000 HF wohl die Farbe Inglewood zu. Es empfiehlt sich, bei dem Lackhersteller Max Meyer weitere Recherchen anzustellen.
Karl Heinz Hager vom LCD, www.LanciaClubDeutschland.de
* die Farben wurden damals über eine längere Zeit nicht verändert, meine Aurelia aus dem Jahr 1957 wurde schon in der Farbe Newmarket ausgeliefert
Karl Heinz Hager vom LCD, www.LanciaClubDeutschland.de
* die Farben wurden damals über eine längere Zeit nicht verändert, meine Aurelia aus dem Jahr 1957 wurde schon in der Farbe Newmarket ausgeliefert
- Attachments
-
- lancia, farben 1965 (large).jpg (101.46 KiB) Viewed 439 times
Vielen Dank für die Informationen!
Beste Grüße aus Wien
Markus Enzi
Beste Grüße aus Wien
Markus Enzi