Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch

JP

Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch

Unread post by JP »

Wollte mal fragen ob es vom Thesis sowas wie im Titel gibt? Kenne es von diversen anderen Fiat-Modellen, dass es da sehr gute Dokumentationen für Werkstätten gibt. Sowas könnte ich für den Thesis auch gebrauchen.

Hat da jemand was?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)
barchettaristi

Re: Reparaturanleitung/Werkstatthandbuch

Unread post by barchettaristi »

Hallö JP
Meinst Du sowas?
Gruss aus Krefeld
Manfred
http://www.ebay.de/itm/Lancia-Thesis-We ... 1c301c4ae4
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JP

Unread post by JP »

Jap... genau... aber heftig was da an Preis aufgerufen wird... ich gehe ja mal davon aus dass das bei Ebay auch nur kopien sind... da macht jemand nen ordentlichen Reibach vermute ich mal. ::o

Vielleicht hat ja jemand so ne CD und mag mir die mal "ausleihen" ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. (Nick Nolte)

Mit den Menschen ist es wie mit den Autos: Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt)
Bob

Unread post by Bob »

....man muss nur noch das passende Uralt Betriebssystem zur Verfügung haben....
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
JP

Unread post by JP »

Was meinst du damit?

Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin JP,

du brauchst ein älteres Windows System.
Mit Vista könnte es im Kompatibilitäts Modus auch gehen, aber es basiert komplett auf einem ollen Internet Explorer.

Mir fehlt die passende DOSe um das zu testen, ich nutze es im Emulator unter Windows 2000.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
JP

Unread post by JP »

Achso... na das wäre kein Problem, da Windows XP, welches ich nutze, auch solche Kompatibilitätsmodi bietet. Notfalls habe ich nen IT-Crack an der Hand der das sicher irgendwie umbauen könnte.

GWB

Unread post by GWB »

Das ELearn läuft bei mir problemlos unter Windows 7, ohne Klimmzüge wie virtuelles XP, etc.

Grüße,
GWB
Post Reply

Return to “D30 Thesis”