Zentralveriegelung

Wichmann
Posts: 75
Joined: 25 May 2009, 09:44

Zentralveriegelung

Unread post by Wichmann »

Hallo Forum

Mein Zentralveriegelung spinnt manchmal, besonders wenn es kalt ist.
Ich habe die viele Beiträge in die Linksammlung von Pelle gelesen, finde die Fehlerbeschreibung aber nicht genau wie meiner.
Ich versuche es dann hier zu beschreiben:

Wenn ich per Funkfernbedienung aufmachen will, passiert es ab und zu (besonders wenn es kalt ist) das er kurz aufmacht aber dann nach 1-2 Sekunden wieder zumacht und alle Türen sind geschlossen. Ich muss dann wieder aufmachen und versuchen die Tür innerhalb diesen 1-2 Sekunden zu öffnen, dann bin ich drin. Schliessen ist Problemlos.

Ist es ein Zeichen das in ein Türschloss ein Motor fast fertig ist und wie stelle ich fest welcher Schloss?
Oder muss ich "nur" alle Türschlösser zerlegen und reinigen und schmieren?

Ich wäre für eure Tipps dankbar.

MfG
Ole W.
Kappa 2,0 1996, 299.600 km...
Andre Klaus Anton
Posts: 258
Joined: 11 May 2011, 21:29

Re: Zentralveriegelung

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Wichmann

Hatte ich auch letzten Winter musste hinten rechts Schloss wechseln seitdem alles io und die hintere Tür lampe und hinteren Leselampen gehn auch seit dem wieder.Schau mal in welcher Tür die Fusslampe nicht geht da hat dann der Kontakt im Schloss was weg.So war es bei mir.
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Post Reply

Return to “D45 Kappa”