Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

hotl

Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

Unread post by hotl »

Hallo,

Ich würde einen Kappa Schrauber suchen, der sich auch mit dem V6 gut auskennt und schon Erfahrung mit dem Motor hat.
Vorzugsweise in Wien und Umgebung.
Möchte meinem Motor etwas Pflege gönnen und ich kenn mich mit dem V6 nicht wirklich aus.

Danke
Lancia Kappa 3,0 24V Bj.3.1998 140tkm
delta95

Re: Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

Unread post by delta95 »

Du verkaufst ja, oder?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... mp;asrc=st

Warum also Pflege?

saluti!
hotl

Unread post by hotl »

Hallo,
Der steht zum Kauf oder Tausch gegen den Kappa Turbo als Limo. Wenn ihn einer um den Preis kauft ist es mir recht und wenn nicht behalte ich ihn mir. Und wird weiter hergerichtet, bis zum bitteren Ende(tu)
hotl

Unread post by hotl »

Der würde mir zb. gefallen, wobei mir der zu viel km drauf hat und ich die zumutbare Laufleistung vom 2,0 Turbo nicht kenne.
Das ist doch der gleiche Motor der im Thema schon verbaut worden ist,oder?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=54060764&
Andre Klaus Anton

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo hotl

Schöner Wagen der Preis ist OK..Also den 3 Liter hatte ich 95 im ersten Kappa war ein top Motor ,Hatte dann 99 den 2 L gekauft den ich heute noch jeden Tag zur Arbeit fahre habe jetzt mit den 5 Zylinder 2 L 260 000 km runter ohne Ölverbrauch da glaube ich ist dein 3 L V 6 ja gerade erst Eingefahren mit dem km Stand. Ich würde Meinen Kappa nicht Verkaufen weil ich kein Reparatur Stau habe es wird immer alles Sofort gemacht.