Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

hotl

Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

Unread post by hotl »

Hallo,

Ich würde einen Kappa Schrauber suchen, der sich auch mit dem V6 gut auskennt und schon Erfahrung mit dem Motor hat.
Vorzugsweise in Wien und Umgebung.
Möchte meinem Motor etwas Pflege gönnen und ich kenn mich mit dem V6 nicht wirklich aus.

Danke
Lancia Kappa 3,0 24V Bj.3.1998 140tkm
delta95

Re: Kappa schrauber in Wien und Umgebung gesucht

Unread post by delta95 »

Du verkaufst ja, oder?
http://www.autoscout24.at/Details.aspx? ... mp;asrc=st

Warum also Pflege?

saluti!
hotl

Unread post by hotl »

Hallo,
Der steht zum Kauf oder Tausch gegen den Kappa Turbo als Limo. Wenn ihn einer um den Preis kauft ist es mir recht und wenn nicht behalte ich ihn mir. Und wird weiter hergerichtet, bis zum bitteren Ende(tu)
hotl

Unread post by hotl »

Der würde mir zb. gefallen, wobei mir der zu viel km drauf hat und ich die zumutbare Laufleistung vom 2,0 Turbo nicht kenne.
Das ist doch der gleiche Motor der im Thema schon verbaut worden ist,oder?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... d=54060764&
Andre Klaus Anton

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo hotl

Schöner Wagen der Preis ist OK..Also den 3 Liter hatte ich 95 im ersten Kappa war ein top Motor ,Hatte dann 99 den 2 L gekauft den ich heute noch jeden Tag zur Arbeit fahre habe jetzt mit den 5 Zylinder 2 L 260 000 km runter ohne Ölverbrauch da glaube ich ist dein 3 L V 6 ja gerade erst Eingefahren mit dem km Stand. Ich würde Meinen Kappa nicht Verkaufen weil ich kein Reparatur Stau habe es wird immer alles Sofort gemacht.
Ein nicht Kappa Kenner gibt kein Geld für ein gepflegtes Modell wen wollen sie alle am liebsten nur eine Kiste Bier geben und dann das Auto Verheizen. Ich habe gerade mal 400 € Fix kosten was die Steuer und die Haftpflicht ist. Weil 1600 € ist für den Wagen unterm Wert aber es wird dir Keiner zahlen wollen. Verstehe das bitte nicht falsch aber so ist die Realität. Mein Nachbar hatte damals auch gefragt als ich den Thesis kaufte ob ich den Kappa verkaufe ich sagte aber gleich nein weil ich wusste der wollte den Wagen für gerade mal 500 Tacken haben. Und Meiner ist innen noch wie neu (Nichtraucher) und außen wie deiner ich habe hinten rechts den Parkrempler.

Also schönen Tag noch Gruß Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
hotl

Unread post by hotl »

Also sollte ich mir den behalten?
So bin ich eigentlich zufrieden mit dem Auto und gerichtet wird bei mir so schnell wie möglich.
Hab mir gerade den Kühlmitteltemp sensor geholt, ich verstehe diese Ansteuerung vom Lüfter für Motorkühler nicht.
Das Manual hab ich auch schon studiert.
Im Ausgleichsbehälter hab ich mal die Temp gemessen, 110 Grad ist schon gewaltig oder?
Dan Läuft er auf Stufe 1.
foxbat

Unread post by foxbat »

Ich würde den 3l V6 dem 2.0 16V turbo vorziehen. Der 2.0 16V turbo ist wohl der anfälligste Motor in der Kappa Reihe.
Wenn schon turbo, dann den 20V turbo so wie ich.... :D

...übrigens: schöne Blumentapete hast du auf dem Beifahrersitz (Foto autoscout), zeig doch mal die ganze Pracht der Blumen!!
mfg

Wolfgang
hotl

Unread post by hotl »

Ich wart mal ab ob überhaupt jemand so ein Auto will.
So lange der Kappa bei mir ist, wird weiter hergerichtet und Service gemacht.
Hab mal verstanden, daß der 16V Turbo die schlechtere wahl währe.

So schöne Blümchen hat keiner auf dem Beifahrersitzt :D
Des Blümchens Lösung: Es handelt sich um ein Handtuch das als Schonbezug zweckentfremdet wurde( von meiner Frau):)-D
delta95

Unread post by delta95 »

Der angebotene 16v Turbo (wenn es dieser ist, was ich annehme) ist einem Freund bekannt. Ich denke er ist nicht wirklich in gutem Zustand und wurde "landwirtschaftlich" verwendet ;).

Saluti!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”