Programmierer gesucht

Hier können Lancisti auch über andere Sachen als Lancia reden.
LCV

Programmierer gesucht

Unread post by LCV »

Hallo,

das hat nur am Rande mit Lancia zu tun. Um effektiver arbeiten zu können, hätte ich für unseren Club gern eine Datenbank. Ich habe 22 Jahre Erfahrung, um zu wissen, was diese können muss, aber leider Null Ahnung vom Programmieren.

Es gibt wohl von access Datenbanken, die man nach eigenen Wünschen konfigurieren kann, aber ohne Erfahrung wird das nichts. Es gibt sogar fertige Datenbanken für Clubs, jedoch offenbar von Leuten erstellt, die keine Ahnung von den Bedürfnissen eines Clubs haben.

Falls hier jemand ist, der sich das zutraut, Zeit und Lust hat, bitte bei mir per E-mail (s.u.) oder PN melden.

Wenn wir eine wirklich brauchbare DB zustande bringen, könnte man diese nach einer Testphase auch an andere Clubs anbieten. Ich habe Kontakte zu über 1000 Motorclubs und zur einschlägigen Presse.

Gruß Frank
il-lancista-lanciato@gmx.net
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
KlausI

Re: Programmierer gesucht

Unread post by KlausI »

Hallo Frank,

ich habe dir eine Mail geschickt ...

Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Post Reply

Return to “D02 Lancia Café”