Suche: Plastikabdeckung über Pedalerie, Gummimatte neben Handbremse

pelle

Suche: Plastikabdeckung über Pedalerie, Gummimatte neben Handbremse

Unread post by pelle »

Hallo,

Ich suche:

-Die Plastikabdeckung über der Pedalerie, die die Fußraumbeleuchtung enthält. Mir geht es dabei aber nur um die schwarze Abdeckung. Es gibt laut eper Unterschiede zur 2. Serie. Ich bräuchte also das Teil von einem 2. Serie Fahrzeug. Die Nr. lautet: 715516064. Das Teil wäre mir 10€ wert, wenn der Zustand sehr gut ist.

-Die Gummimatte, die in der Ablage neben dem Handbremshebel ausgelegt ist. Die Matte ist geriffelt. 714983080, ebenfalls 10€ bei sehr gutem Zustand.

-Ein Teil, das sich "Buchse" nennt und Teil der Befestigung des Holzimitates in der Mittelkonsole ist. Es befindet sich unter dem Handbremshebel. Das Teil soll die Schraube dort verdecken. Ich suche aber nicht die obere Abdeckung, sondern den Halter der Abdeckung, der wie eine Unterlegscheibe unter der Schraube ist. Das Teil ist aus Plastik und Schalenförmig. 713504061, 3€.

Nachtrag: Ich bräuchte noch die hinteren Lautsprecher. Zustand egal, auch defekt. 15€ für beide.

Danke!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
pelle

Re: Suche: Plastikabdeckung über Pedalerie, Gummimatte neben Handbremse

Unread post by pelle »

Danke an "Spy" für die schnelle und problemlose Versorgung mit oben genannten Teilen!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”